Was ist neu?

Nicole von Partnercash

Nicole_PC

Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich glaub, vorstellen brauch ich mich wohl weniger, den meisten dürfte ich bekannt sein. Falls man mich doch noch nicht kennt: Wie zu sehen ist, hör ich auf den Namen Nicole, arbeite bei Partnercash und beschäftige mich hier vor allem mit Marketing, Public Relations und Social Media. Gern stehe ich also zu allgemeinen Fragen zur Verfügung - für spezielle Dinge, die die Arbeit als Webmaster mit Partnercash betreffen, steht euch meine Kollegin Regina hier im Forum zur Verfügung.

Da wir Verwirrungen vermeiden wollten, wenn mehrere von uns, also Partnercash, mit einem Account schreiben, habe ich mir kurzerhand noch einen angelegt. So sollte man das gut auseinander halten können.

Also dann, auf nette Gespräche, interessante Diskussionen und eine schöne Zeit

Nicole
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Wer bist`n Du ?;)
Hallo Nicole.... und Herzlich Willkomen als eigenständiges Mitglied im Forum.

Gruss Adultus - IT
Micha
 

Nicole_PC

Neues Mitglied
Danke für das nette Willkommen

@Globi: Ich finde die Kritik nicht schlimm, auch wir lernen immer gern dazu. Ich fände es viel bedenklicher, wenn alles kommentarlos hingenommen wird :)

Viele Grüße
Nicole
 

adwordsmac

- Premium Member -
Hallo,
Ich dachte irgendwie du bist nicht mehr bei Partnercash? Stimmt das oder ist das nur nen Gerücht?
Sorry das ich nen Tread von nem halben Jahr her wieder aufwärme gleich zum Start hier.
MfG,
adwordsmac
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nicole hat jetzt eine neue Herausforderung angenommen und damit Partnercash verlassen... es ist also kein Gerücht....aber sie ist immer noch die "Alte"... und nun HIER zu finden.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Cleo

- Premium Member -
Huhu,
ups, da habt ihr aber wirklich tief gekramt.

Ja, ich habe Partnercash verlassen und bin seit dem 16.10.2010 wieder selbständig unterwegs. Auch der Erotik-Branche hab ich nicht ganz den Rücken zugekehrt - unter Texte, SEO & Online-Marketing aus einer Hand ||  seht ihr, was ich inzwischen so treibe. Der Domainname ist zwar etwas irreführend, aber vielen einfach noch von früher bekannt, deshalb hab ich ihn wieder ausgegraben.

Dass ich wohl noch einige Zeit mit PC in Verbindung gebracht werde, finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Es war dort echt eine tolle Zeit für mich und ich freu mich auch heute noch, wenn ich meine ehemaligen Chefs und Kollegen sehe.

Ihr seht also: Mich gibts noch und ihr werdet mich auch nicht so schnell los

Viele liebe Grüße
Nicole
 

Cleo

- Premium Member -
@DerAndy: Danke schön
@Micha: Jepp, ist ne Drohung, du musst mich schließlich auf allen Events immer noch ertragen!

Verschneite Grüße
Nicole
 

Neue Themen

Oben