Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Projekt: Türkenpuff.com

Teerschrubber

- Premium Member -
Servus in die Runde!

Mal im Ernst: Macht es Sinn, die Domain Türkenpuff.com anzumelden, sie mit 3 Unterseiten auszustatten und alle mit Suxello-Werbung vollknallen?

Die haben doch so PPs wie versteckte Kameras im Bordell, etc., was also voll zum Thema passt, allerdings mit etwas antiquierter Optik.

Backlinks von eigenen Projekten wären so 10 oder 12. Fire and forget, und gut.

Kann man noch auf Minerpa setzen, oder haben die auch ihren High Noon schon überschritten?

Wie seht ihr den Erfolg dieser Projekt-Konzeption?

TeeSc
 

Teerschrubber

- Premium Member -
wie denn?

krass kollegen nicht wissen nic.com, und wenn kucke nic.com sehe whois-protect. Deutsch kollege kucke krass Türkenpuff unn nic.com is egal für die. Wolle wixe, deutsch Kollege, vielleicht wolle kucke Puffvideo von Suxello.

TeeSc

PS: Wolle registriere Puffvideo.com/info?
 

gaschmidt

- Premium Member -
dann machst voll krass Türkenfoto in header von krasse Seite Türkenpuff.com und schreibst

"du kommst hier net rein"

dann alle Leute die aussehen wie auf foto sehen krasse Puffvideos nicht an!!
 

mesh

- Premium Member -
Machsu nur Fottos wo Burka auf Saite.
Isfoll juschu-konform fur häslisch kampflesbenweiber, weissu?
Und schreibsu dasu: "unter Burka wird geläckt-komm drinne, Mehmet!"
Krissu voll Kohle.
Oder foll for Fresse.
Von meine Bruda.:cool:
Weil, meine Bruda macht schon Burka-läcken.

Demnächs: foll die Latteks-Burka für fettischisten!
Kannsu schon froin, ey!
Komm drinne!:D
 

mesh

- Premium Member -
Nix sprechta schlecht,Turkischman gute Man.

Aber Kollega guckst du meine Bewerbunk
GUCKST DU HIER

:D

Ah kom, geh disch fott mit Kollega ranwanzen, hia!
Isch nix sehen von daine Bewerbunk.
Kannsu von misch aus werden Gemüseturk.
Kaufsu kasten Gurke in Grossmarkt unt läßt Schlampen sisch machen mit Gurken.
Aba geh fott von die Burka-läcken, klaro, Maista?
Mit main Bruda is nisch su schpassen, du!:mad:
 

Globi

- Premium Member -
ich bin keine auslaender, ich habe keine land, ich kurde.....habe turke meine land weggenomen, jetzt ich keine auslander.....
 

Dominator

- Premium Member -
Ah kom, geh disch fott mit Kollega ranwanzen, hia!
Isch nix sehen von daine Bewerbunk.
Kannsu von misch aus werden Gemüseturk.
Kaufsu kasten Gurke in Grossmarkt unt läßt Schlampen sisch machen mit Gurken.
Aba geh fott von die Burka-läcken, klaro, Maista?
Mit main Bruda is nisch su schpassen, du!:mad:


Eh alda, hassu Problem?
Basdu gut auf oder holen meine Brüda mit Lederjacke.
Guckst du nix,nimmsu das is voll korrekt
turkishman.jpg
 

woweb

- Premium Member -
Ich finde die Idee gut

Wenn ich sehe wieviel SE bei einer TGP bei "Türkenporno" kommt, obwohl da eigentlich nichts besonders gemacht wurde

Die Frage stelle ich mir nur ob sich Abschlüsse daraus erzielen lassen oder ab die Besucher nur mal gucken wollen
 
Oben