Was ist neu?

Neues Paymentformular - Neue Paketgruppen

SEXMoney.com

- Premium Member -
Neues Paymentformular geht online!
Heute geht die neue Paymentseite mit einem komplett überarbeiteten und verbesserten Paymentformular für alle Paysite Angebote von SEXMoney online!

Wie bereits letzte Woche vorgestellt und angekündigt, wurde hierbei besonderen Wert auf ein freundliches, klares und seriöses Layout gelegt, welches zudem eine vereinfachte Navigation bietet. Entscheidend hierbei war vor allem die Zielsetzung, dass der Kunde möglichst wenig Klicks bis zum Abschluss vollziehen muss und alle Kundeneingaben auf ein und derselben Seite erfolgen.

Die Eingabe aller benötigten Daten wird zudem nun intuitiv mit Hilfestellungen begleitet, um die "Absprungquote" während des Anmeldeprozesses zu minimieren.

Das Erscheinungsbild des Paymentformulares wurde außerdem mit besonderem Augenmerk auf die Vermittlung von Transparenz und Sicherheit im Online Zahlungsverkehr konzipiert. Alle notwendigen und wichtigen Informationen zum Thema Datensicherheit, Kostenkontrolle und natürlich dem Kundensupport sind sozusagen allgegenwärtig und jederzeit während des Anmeldeprozesses im sichtbaren Bereich des Kunden.
Mit dem neuen Paymentformular orientieren wir uns also sehr eng an dem gestiegenen Sicherheitsempfinden der Kunden und stellen gleichzeitig eine hohe Abschlussquote sicher!

Die Umstellung auf das neue Paymentformular erfolgt für alle Webmaster systemseitig automatisch. Sie müssen also nicht aktiv werden.


Neues Paymentformular - Neue Paketgruppen

Im Zuge der Systemumstellung wurden ebenfalls alle Paketgruppen preislich angepasst und vereinheitlicht. Mit Einführung des neuen Paymentformulares wird es keine 6 Monats Pakete mehr geben, nur noch Testzugang, Monatsabo und 3 Monatsabo. Zudem gibt es nur noch 3 Preiskategorien für Monatsabos (Euro 29,99 / 39,99 / 44,99) und einen festen Preis für Testzugänge (Euro 4,99).

Grüße Chris
 

Neue Themen

Oben