Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Affiliate Netzwerk ErotikPartner stellt sich vor

royalTS

- Premium Member -
träumt ihr mal alle schön weiter vom deutschnet- ich hab den traum schon lange ausgeträumt

so ganz stimmt das aber nicht ...
nur eben für unseren speziellen Arbeitsbereich

Aber Du hast schon recht ... so lange man auf "deutschen Leitungen" sitzt, kann man nur in ganz genau definierten Randbereichen Umsatz mit dem deutschen Surfer machen.

Auf der anderen Seite ist das eine Chance für die Spezialisten unter den Webmastern, die mit einem soliden Einkommen zufrieden sind und innerhalb dieses immer wieder frisch gestrichenen nationalen Jägerzauns nicht die massierte und äusserst technik- und kapitalstarke Konkurrenz aus eben diesem Weltmarkt fürchten muss.

So hat alles immer zwei Seiten.
 
Oben