Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neuer Virus im Anmarsch BKA

RedEffecT

- Premium Member -
Hatte heute eine kleine Schreck Sekunde gg

Und zwar war ich auf einer Erotik Seite unterwegs und aufeinmal wurde mein Bildschirm Weiß...

"Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoßen gegen das Gesetzt der Österreichischen Polizei gesperrt!
mit ihrer IP Adresse wurden Seiten mit pornografischen Inhalten Kinderp... etc gefunden"



Hier ein paar Infos zum Trojaner:

“Polizei-Virus” im Vormarsch – neuen Betrugswelle durch vermeintlich gesperrte Computersysteme

botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie


lg red
 

john-smith

- Premium Member -
Und zwar war ich auf einer Erotik Seite unterwegs und aufeinmal wurde mein Bildschirm Weiß...

das passiert 1 000 000 von usern täglich auch
glied.gif
:D
 

RedEffecT

- Premium Member -
Also Schuldgefühle hatte ich keine, aber da ich Erotikseiten ins Netz stelle und zum großteils auch FSK18 Seiten wie zb. unzensierte Inzest oder Bukkake Nischen, hatte ich schon kurze Zeit meine bedenken gg

Der Beitrag soll denjenigen nützen die sich eventuell in Zukunft mit so einem Trojaner identifizieren, mehr nicht...
 
Oben