Moin Teeschrubber,
erst mal danke für deine konstruktive Kritik. Ich gebe dir Recht, dass die Tubeseiten das Geschäft schwieriger gemacht haben. Trotz allem schließen immer noch User bei Paysites ab. Der Grund hierfür liegt zum einen daran, dass der Freecontent endlich ist und zum anderen darin, dass sich User bei Paysites sicherer fühlen als bei irgendwelchen russischen Tubeseiten und Cyclejerks. Daher soll es uns erlaubt sein hin und wieder eine Paysite auf den Markt zu werfen.
Nun noch ein paar Worte zu unseren Aktivitäten. Wir sind in diesem Jahr sehr mit der Weboffensive beschäftigt. Mehr als 30 Webmaster nehmen daran teil und man kann das ganze als eine Art Dauerveranstaltung sehen. Des weiteren treffe ich mich öfters mit einzelnen Webmastern und diskutiere mit diesen über das Business. Wenn Du daran Interesse hast, lass es mich einfach wissen. Ich bin flexibel und mobil.
AWM Pro tut mit auch ein wenig Leid. Ich hätte es gerne weiter gemacht aber momentan fehlt da einfach die Zeit und die Ressourcen. Ich will mir aber etwas überlegen und vielleicht können wir in 2011 damit wieder starten.
Zu den Communitys kann ich nur sagen, dass es für uns keinen Sinn macht weitere Communitys online zu stellen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass je älter und größer eine Community ist, um so besser läuft sie. Den Erfolg sieht man ja bei Affaire.com. So gut wie heute lief das Datingportal noch nie. Als Grund möchte aber nicht verheimlichen, dass wir ständig im Hintergrund weiter arbeiten. Ein optimiertes Backoffice, sowie die Cams sind nur ein Beispiel hierfür. Des weiteren versuchen wir ständig die Promotools zu verbessern. Letzten Beispiel hierfür sind die neuen Flashtools.
Die gleiche Strategie verfolgen wir bei
AmateurCommunity.com. Durch neue Community Features haben wir es geschafft den Umsatz pro User zu verdoppeln. Seit kurzen ist das neue Chattool online. Wir haben dies noch nicht promotet, daher ist dies wohl bei den Webmaster noch nicht bekannt. Die Amateure haben dies natürlich schon längst gemerkt und einige verdienen mit dem Chat schon mehr als mit ihren Videos. Im Prinzip funktioniert dies wie beim SMS Chat – nur das es hier komplett online stattfindet. Vom User und von den Amateure wird es auf jeden Fall sehr gut angenommen. Ich denke mal dieser Chat ist das was du meintest. Ebenfalls neu ist, dass Ihr die PHP Portale nun Nischen spezifisch generieren könnt. So kann jeder sein eigenes KV, Outdoor, Teen, usw. Portal online stellen.
Ich gestehe hier auch, dass wir vor allem in diesem Jahr viel Aktivitäten ins mobile Geschäft gesteckt haben. Es ist ja bekannt das wir SGM sehr unterstützen. Allerdings muss ich zugeben, dass dies ein Herzenswunsch meinerseits war. Es hat einfach Riesen Spass gemacht langjährige Partner die mobile Lösung von Sexgoesmobile.com näher zu bringen, weil alle mit wirklich minimalen Aufwand sofort erheblich mehr Geld verdienten. Man fühlt sich da ein bisschen wie der Weihnachtsmann ;-)
Du siehst also, dass wir nicht ganz untätig waren und Paysites in den letzten 12 Monaten eine eher untergeordnete Rolle spielten. 2010 ist für mich das beste Jahr seit bestehen des Programms. Dies hat zu großen Teilen mit unserer Arbeit im Hintergrund zu tun. Weitere Optimierungen und einige spannende Tools werden noch folgen. Doch dazu später mehr. Auf jeden Fall sind wir für Eure Anregungen dankbar und jeder Zeit offen. Mich persönlich könnt ihr über
[email protected] oder ICQ 144231783 kontaktieren.
Viele Grüße
Dirk