Was ist neu?

Neuanfang

Karsten

Neues Mitglied
Hi ich bin Karsten! Ich betreibe ein paar Webseiten über die ich z.B. Amazon, Otto und Co. bewerbe. Das läuft als „Nebenjob“ / Hobby ganz gut. Jetzt habe ich überlegt, ob ich vielleicht auch im Erotikbereich ein paar Seiten aufbaue und versuche etwas zu verdienen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich Sinn macht.

Hauptsächlich macht mir das SEO Sorgen. Besonders der Backlinkaufbau, ist da sicher nicht einfach. Meiner Erfahrung nach, geht es nur mit Backlinks. Ich habe aber keine Ahnung wie man das im bei Erotik anstellen soll. Bisher habe ich mich in Foren, Blogs oder ähnlichen umgetrieben und dort versucht Backlinks aufzubauen. Das dürfte hier aber etwas schwierig werden.

Kurz und gut. Was meint ihr, bringt ein Neueinstieg etwas, oder lieber sein lassen und im Nichterotikbereich bleiben.

Grüße Karsten

Ralu

- Premium Member -
"Ero" Backlinks sind Vertrauenssache und muss man sich langsam und hart erarbeiten.
Willkommen und viel Spaß/Erfolg

MrAffiliate

- Premium Member -
Meiner Meinung nach ist Non-Ero nicht wirklich mit Ero zu vergleichen. Die User ticken anders und dementsprechend ist auch deren Verhalten auf Erotik-Webseiten anders als auf Webseiten im Non-Erotik. Da du ja schon Erfahrung im SEO hast, wirst du ja auch sicher wissen, dass dies auch entscheidender Faktor ist.

Backlinks sind natürlich so eine Sache. Man bekommt sie generell schon, auch von hochwertigen Quellen, aber auch nur dann mit Beziehungen oder einem gutem Marketing oder einem Marketing-Stunt. Das wird als Affiliate aber eher schwierig (meiner Meinung nach).

Ob es Sinn macht oder nicht, darüber kann hier niemand urteilen. Es bleibt deine Entscheidung, aber du solltest wissen was du tust, ansonsten setzt du sehr schnell, sehr viel Geld in den Sand.

royalTS

- Premium Member -
Wenn Du schon Erotik machen wollen würdest ...

bleib besser im seichten Wasser und mach was in Date.
Wenn Du das richtige Programm auswählst, kannst Du das auch in D wagen.

Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben ...

Ero ist speziell ... und Du kennst Deine Non-Ero-Jungs schon.
Dort kannst Du viel sinnvoller weiter aufbauen denn dort hast Du schon Feeling und KnowHow.

Hoffe ich :) ...
meine Frage an Dich ist eher ...
warum zieht es Dich in die Erotik?

Neue Themen

Oben