Ich glaube, Du überschätzt die Möglichkeiten des Placebo-Effekts etwas.
also ich sach mal so - ich hab ihn mit ner lupe auch deutlich grösser bekommen
Es wurde leider nach wie vor von Natural Revenue nicht erklärt, wie genau diese Tabletten wirken (sollen) und welche Resultate sie zeitigen (sollen). Vorstellbar für mich ist nur eine Erweiterung der Gefäße. Ob die jedoch dauerhaft ist und auch nach Absetzen der Tabletten bestehen bleibt, da habe ich so meine Zweifel. Auch stellt sich die Frage, ob das eine wirkliche, weil sicht- und weiblicherseits spürbare Verlängerung ist.
das darfst du nicht so eng sehen. die jungs sitzen in holland und dürfen da auch nicht jeden dreck verkaufen.
obs wirkt ist ne andere sache - aber das selbe speilchen haste ja bei abnehmprodukten und schönheitszeugs genau so.
wobei es da immer welche geben wird, die dir stein und bein schwören dass es geholfen hat.
Na, selbstverständlich gibt es die! Es gibt auch Nachfrage nach Kinderarbeit, -prostitution und -pornographie. Die Existenz der Nachfrage allein rechtfertigt aber nicht in jedem Fall auch das Angebot.
das sind aber sehr schlecht vergleichbare themen.
und natürlich entsteht ein angebot aus der nachfrage. auch ein mc donalds und das urlaubsangebot zum tauchen mit haien sind aufgrund der nachfrage entstanden. und jeden tag schmieren sich millionen von frauen irgendwelche cremes ins gesicht, die hinten und vorne keine wirkung haben.
das ist halt nun mal das spiel mit den menschlichen träumen.
beim telsex wird auch keine dem kunden sagen dass sie eigentlich fett und hässlich ist und sich sowieso nur fürs geld interessiert oder anstatt nem dildo grade das bügeleisen in der hand hat - und? machts den menschen unglücklicher?
Solange ein Angebot wie dieses nicht verboten ist, kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er seine Besucher damit veräppeln will. Es steht mir fern, hier irgend jemandem etwas vorschreiben zu wollen.
Allerdings ist es in einer demokratischen Gesellschaft legitim, daß Bürger kritische Fragen zu Angeboten stellen und kritische Anmerkungen zu Angeboten abgeben. Von diesem Recht habe ich Gebrauch gemacht. Ich sehe viele dieser Produkte aus vielerlei Gründen sehr, sehr kritisch - das und nichts anderes habe ich kund getan.
das ist vollkommen legitim und das gleiche recht hat auch jeder verbraucher. wenn er es nutzt dann solls doch gut sein - tut ers nicht, wirst du ihn durch deine ehrenhafte einstellung nicht davor schützen, das er sich dann eben beim nächsten nen penisverlägerungskaugummi kauft - weil er eben WILL dass es so ein produkt gibt.
so lange die ihm wirklich nur puderzucker in hübsche tabletten verpacken und er meint, dass davon sein teil länger wird, ist doch alles in butter.
Das Virage-Media-Bashing ist doch in diesem Forum auch etabliert und eine Art Volkssport geworden. Manche Kritik dabei ist gerechtfertigt, andere ist einfach nur substanzloses Draufhauen. Wieso darf ich dann nicht zu einem anderen Programm berechtigte Kritikpunkte ansprechen?
ich finds gut, dass du das tust.
nur ist es eben auf der welt manchmal so, dass des menschen wille sein himmelreich ist.
nimmst du ihm das geld nicht ab, dass er aus dem fenster werfen WILL, dann sucht er sich mit grossen fleiss einen anderen.
es wäre in diesem fall natürlich etwas differenzierter zu sehen, wenn es WIRKLICH pillen gäbe, die den schwanz wachsen lassen.
in dem fall wäre es schofel, dem user ein präparat anzudrehen, dass dies nicht tut.
aber mit verlaub - wenn ein mensch so bescheuert ist und sowas guten gewissens kauft, dann hat ers einfach nicht anders verdient. denn wie gesagt: du hilfst ihm nicht, dass du es nicht bist, der ihm das fell über die ohren zieht. er wird zielsicher jeden tag einen suchen, dem er ins messer laufen kann.
insofern hat man dann so einem user doch am ende sogar noch was gutes getan, indem man ihm geholfen hat zu lernen und zukünftig nachzudenken, wenn wieder mal einer das blaue vom himmel verspricht.
und bevor du mich fragst: nein ich bewerb das programm nicht
viel spass im netz
thommy