Was ist neu?

Nach Websperren jetzt Internetausweis

Lemon

- Royal Clan Member -
Es wird doch keine 5 Jahre dauern, bis die Whitelist kommt, da die Internetzensur über Blacklists zu uneffektiv sein wird. :D
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wenn ich mir so durchlese, wie böse doch das Internet laut CDU ist, wäre es wohl wirklich einfacher und effektiver, das BKA würde eine Liste mit erlaubten Websites führen und alles, was darauf nicht zu finden ist, würde von vornherein von den Providern gesperrt.
 

TBT

- Premium Member -
Und wer eine neue Webseite erstellt, muss diese beim BKA unter Vorlage eines Personaldokumentes anmelden.
Damit kann man gleich noch den Whois Schutz aushebeln
 

JustMe

- Premium Member -
Ganz schön krank.

Der deutsche Polit-Michel hat das Netz entdeckt... Endlich wieder Arbeit für unsere Politiker.
 

JustMe

- Premium Member -
damit kann man aber schön von den aktuellen Problemen ablenken ...

korrekt. Nur zeigt sich, das die Leute langsam nicht mehr bereit sind, sich verdummen zu lassen.

Selbst meine Parents (over 70) waren/sind gegen die Netzsperre, NACHDEM sie im TV Gegenargumente hörten und wir darüber sprachen.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich finde die sollten es so handhaben wie sie alles in Deutschland handhaben. Was nicht passt, mit Steuern, Gebühren und Ordnungen belegen bis es keiner mehr rafft und schon 10 mal keiner mehr Bock hat und freiwillig alles bleiben lässt. Mit anderen Worten wird dann der Bürger bald sagen: Internet??? Hör mir auf, viel zu stressig, viel zu viel Behördenkram!

Weiter so bis sie alle weg sind.....man hat ja noch nicht genug vertrieben.
 

Reverend

- Premium Member -
Ich finde die sollten es so handhaben wie sie alles in Deutschland handhaben. Was nicht passt, mit Steuern, Gebühren und Ordnungen belegen bis es keiner mehr rafft und schon 10 mal keiner mehr Bock hat und freiwillig alles bleiben lässt. Mit anderen Worten wird dann der Bürger bald sagen: Internet??? Hör mir auf, viel zu stressig, viel zu viel Behördenkram!

Weiter so bis sie alle weg sind.....man hat ja noch nicht genug vertrieben.
bald wird auch Heavy Metal Musik verboten! :banging: ... kein Wacken mehr und tausende Headbanger werden sich fügen und auf Mozart umsteigen!! ;)

ich denke nicht, dass es dazu kommen wird. wenn es wirklich so kommen sollte und auch mehrfache proteste nichts bewirken, dann ist Deutschland gar nicht mehr zu helfen, wenn die Leute sic nicht wehren wollen!
 

jjknoxer

- Premium Member -
Erst wenn die letzte Tittenpage geschlossen, die letzte Seite mit kleinen Rammelfilmchen dicht gemacht wurde, wird Wolfgang Schäuble es merken, dass er sich auf CDU.de keine Bildchen und Filmchen zum Knüppeln runterladen kann!
 

Reverend

- Premium Member -
Erst wenn die letzte Tittenpage geschlossen, die letzte Seite mit kleinen Rammelfilmchen dicht gemacht wurde, wird Wolfgang Schäuble es merken, dass er sich auf CDU.de keine Bildchen und Filmchen zum Knüppeln runterladen kann!
bei ihm bewegt sich doch unten rum nichts mehr, daher ist ihm ja alles egal!
 

herero

- Premium Member -
Natürlich möchte man sich vor der Wahl nochmal profilieren und dazu taugt natürlich das böse, böse Internet optimal.

Wollen wir Wetten abschliessen wie lange es dauert, bis es in De ähnliche Zustände wie in China gibt?
 

Lulatsch

- Premium Member -
Ich finde die sollten es so handhaben wie sie alles in Deutschland handhaben. Was nicht passt, mit Steuern, Gebühren und Ordnungen belegen bis es keiner mehr rafft und schon 10 mal keiner mehr Bock hat und freiwillig alles bleiben lässt. Mit anderen Worten wird dann der Bürger bald sagen: Internet??? Hör mir auf, viel zu stressig, viel zu viel Behördenkram!

Weiter so bis sie alle weg sind.....man hat ja noch nicht genug vertrieben.
Hmmmm...Wichssteuer und Pornosteuer. Ja, gibt's noch nicht, kann man direkt Einführen. Zzgl. der Jugendschutzabgabe. Weil muss ja alles finanziert werden!:stupid:
 

Jarez

- Premium Member -
Die Mehrwertsteuererhöhung wird kommen!

Einer muss ja die Musik bezahlen, die die dort oben für uns bestellt haben.

Nur vor der Wahl wird das keiner auch nur im geringsten ansprechen. Das wird aber bestimmt nach der Wahl kommen. Dann fällt denen plötzlich auf, dass Geld ran muss.

Das mit dem Internetausweis oder etwas in ähnlicher Form wird bestimmt auch kommen. Ob man da auch Sonderfahrten machen muss beim Erwerb der WWW Lizenz?! ;o)
 

Neue Themen

Oben