Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mobile für Dating. Was geht?

MisterAustria

- Premium Member -
Hello. ich hab ein paar neue seiten die ziemlich gezielt dating/sexkontakt traffic generiern und suche dafür ne mobile weiche.
ich möchte die user nicht auf die üblichen cam oder video angebote umleiten. hat da jemand erfahrungen mit z.b affair - SGM?
was gibts denn im mobile bereich noch fürn dating traffic?

MA
 

serooo

Neues Mitglied
Also ich hab gute Erfahrungen gemacht mit SGM. Hab sogar noch Rebuilds von vor einem Jahr. Der Support ist auch voll nett und hilft meisst sofort.

Kommt halt auf die masse dann an wieviel Leute sich da anmelden.
 

Ekrem DF

Neues Mitglied
Dating auf Mobile

Hallo Mr Austria,

ich kann dir gerne Datingfactory.de empfehlen. Du erstellt dir eine Seite und hast automatisch auch die mobile Version.
Und wenn der Kunde über ein mobiles Endgerät kommt wird er automatisch auf die mobile Version geleitet. Man kann von jeder Version in die andere wechseln.
Alle gängigen Funktionen, die es auf der Webversion gibt sind auch auf der mobilen Version enthalten. User können sich auch über die mobile Seite registrieren, anmelden, Nachrichten lesen, verschicken, neue Profile suchen und finden.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Ekrem DF
 
Oben