swiat - Royal Clan Member - 17 November 2009 #1 Hamburg (dpa) - Microsofts neue Suchmaschine Bing nähert sich in den USA nach jüngsten Erhebungen der Zehn-Prozent-Marke. Click to expand... weiter Gruss
Hamburg (dpa) - Microsofts neue Suchmaschine Bing nähert sich in den USA nach jüngsten Erhebungen der Zehn-Prozent-Marke. Click to expand... weiter Gruss
W WhiteLight - Premium Member - 17 November 2009 #2 Tja....also wieder verloren. Wachstum auf Kosten des "Partners".......Erfolg ist was anderes. Obwohl dies im Vergleich mit Deutschland ja ein Traumergebnis für MS ist.
Tja....also wieder verloren. Wachstum auf Kosten des "Partners".......Erfolg ist was anderes. Obwohl dies im Vergleich mit Deutschland ja ein Traumergebnis für MS ist.
rudi - Premium Member - 17 November 2009 #3 wen man dem Alexa ranking glauben schenkt liegt bing in den USA auf Platz 18 und live.com auf Platz 7 und live.com leitet ja nun auch weiter auf Bing
wen man dem Alexa ranking glauben schenkt liegt bing in den USA auf Platz 18 und live.com auf Platz 7 und live.com leitet ja nun auch weiter auf Bing
K kb1973 - Premium Member - 18 November 2009 #4 Wobei ich sagen muß, dass ich nichts dagegen hätte, wenn auch andere Sumas etwas abbekommen vom großen Kuchen - und so das Monopol etwas abgeschwächt wird.
Wobei ich sagen muß, dass ich nichts dagegen hätte, wenn auch andere Sumas etwas abbekommen vom großen Kuchen - und so das Monopol etwas abgeschwächt wird.