Was ist neu?

Microsoft und Murdoch planen Attacke auf Google

erotexter.com

- Premium Member -
Ich wäre ja dafür, einen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln zu organisieren, der sich vor dem Google-Hauptquartier versammelt ...
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Das einzigste was ich diesem Murlok oder wie er heisst raten würde, wäre sich am besten mal nen neuen Berater zu suchen. Der NY Times etc ebenso. Diese Geschichte wird doch voll nach hinten losgehen...
 

kb1973

- Premium Member -
War Murdoch nicht derjenige, der riguros seine Medieninhalte als Bezahltmedien vermarkten wollte? Hat der die jetzt an Gates verkauft?

Naja, verstehen kann ichs ja, dass der Geld haben will, und mit dem Bing - Betreiber M$ hat er dann nen solventen Käufer gefunden. Mal sehen, ob das Auswirkungen haben wird.
 

Steve

- Premium Member -
Das dürfte reichlich interessant werden. Der Murdoch ist alles andere als blöd und was der anpackt, hat bisher ganz ordentlich funktioniert.
 

Neue Themen

Oben