also ich habe dieses makabere Treiben jetzt auch ein bissl auf verschiedenen Kanälen verfolgt und weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Die Musik von ihm fand ich beschissen und sein Gezappel ging mir voll aufn sack aber dennoch fand ich dass er dafür was er gemacht hat, schon ne Portion Respekt verdient hat. Ist halt was total eigenes und eigenständiges wie zeitloses gewesen. Nicht mein Fall unbedingt aber ist ok.
Dass er nicht 100% mehr beisammen war sollte eh klar sein oder ? Über die Gründe könnte man da jetzt sicher streiten aber das tun die Volldeppen im TV ja schon selbst über die dümmste Gerüchte
Was mir bei dem ganzen Zirkus gehörig auf den Sack geht ist diese Heuchelei und dieses ganze dumme Geschwätz. Da kommt jetzt sogar bald noch die hinterletzte Putzfrau aus dem Keller und behauptet irgendwas, Hauptsache die Medien sind geil drauf und Hauptsache die Kohle stimmt.
Der Stuss den die ganzen Promis ablassen ist ebenso die Härte.
"Uh Oh, die Welt verliert einen seiner grössten Genies"
"Hilfe, ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen"
"Uh oh jääää, er war ein ganz besondere Mensch"
"Uuuhhuhuuu meine Seele uuhhööhhääähhh"
"Huibuuh wir sind in Gedanken bei der Familie die ein bblablablbla"
Aufwachen!!! Wo waren diese ganzen Arschlöcher als er vor Gericht sass und es ihm sonst dreckig ging in seinem Tablettenwahn? Da hat man keinen dieser Schaumschläger gehört oder jemandem der ihm helfen wollte und jetzt stehen diese ganzen Sülzbacken da und erzählen was von der heilen Welt ? Da kommt einem doch nur noch die Galle hoch !
Das selbe gilt für die ganzen Irren die jetzt plötzlch wieder seine alben kaufen und denken sie würden etwas gutes damit tun...ich hau mich echt untern Tisch
:stupid:
Dann die Familie...also sorry aber da hat auch keiner wirklich alle Tassen im Schrank oder ? Habe neulich das Interview mit dieser Janett und dann Latoya oder wie die heisst gesehen...im Anschluss war die Mutter dran und der dubiose komische alte Zuhälter der wohl sein Vater sein sollte, der war die absolute Krönung! Also die hatten wirklich durch die Bank weg alle voll einen an der Waffel ! Einen trauernden Eindruck machten die alle nicht aber der Vater war der Oberknaller.....gründet nen paar Tage später nen Plattenlabel um die unveröffentlichten Songs zu verschärbeln und grinste sich einen. Oh neeeee wie abartig ! Die Mutter ja auch.....grinst, Michael war ein supertoller und blabla und die Welt ist in Butter!
Sehr dubioser und vor allem makaberer Haufen.
Der Spruch des Jahres aber der aus diesem Wahnsinn gebrütet wurde ist der Spruch der von jedem Promiarschlecker kommt...der geht so:
"Ohne Michael Jackson, wäre ich heute nicht das was ich bin!" (Ein Arschloch?) :stupid:
Hallooooo ? Der Mann hat sich einfärben lassen um weiss auszusehen!!! Alleine diese Tatsache zeigt schon wie krank diese Gesellschaft die hier teilweise so stark mittrauert eigentlich ist und erst jetzt wo er tot ist auf den Plan tritt. Wovon zum Geier reden die also alle bitte ?
Alles sehr krank und makaber irgendwie...und diese ganzen Promidummschwätzer und Gutmenschen geben der ganzen sache noch das Tüpfelchen auf dem i.