Was ist neu?

Meine Webseite für Google versaut

Deey

- Premium Member -
Ich habe ein großes Problem. Irgendwer der mich nicht mag geht über ein Spamtool auf eine grosse Zahl von Blogs und hinterlässt dort immer die selben Kommentare mit meiner Blog URL. this is no spam, please visit www
Es wird jede Woche mehr und ich habe keine Lust von Tante Google abgeschossen zu werden. Was kann ich dagegen tun? :( :(
 

swiat

- Royal Clan Member -
Einfach Kommentare sperren, oder das so einrichten, das sich nur angemeldete User was schreiben können.

Captchas bringen die meisten nix, sonst würde ich dazu raten.
 

Cleo

- Premium Member -
Ich glaube hier ging es eher darum, dass jemand auf fremden Blogs Kommentare postet und dort die URL zu Deey's Blog hinterlässt. In dem Fall ist man so gut wie machtlos... leider

LG
Nicole
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Deey - da kannste fürchte ich, nichts dran ändern.
Kommentare sind meist "nofollow" ...

Kannst dir sicher denken wer das ist.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich glaube hier ging es eher darum, dass jemand auf fremden Blogs Kommentare postet und dort die URL zu Deey's Blog hinterlässt. In dem Fall ist man so gut wie machtlos...
Hast natürlich Recht, habe falsch gelesen.

Kommentare sind meist "nofollow" ...
Wen der Eintrager ein Tool verwendet, das nur in Follow Blogs einträgt, könnte es einen Schaden anrichten.

Bis das einen Schaden anrichtet, da kann er lange sammeln, glaub kaum das derjeinge so viel Hirn hat um ne Seite abzufeuern, sonst würde er nicht nur die Urls in einem Kommentar posten. Wird wohl so gemacht, zumindest lese ich das so raus....
 

Sven

- Premium Member -
Tendenziell schließe ich mich da Mike an, so schnell schadet das nichts. Machen kannst Du nix, wenn Du weißt oder vermutest, wer es ist, ihn anschreiben und Dich höflich dafür bedanken, das er unentgeldlich Links für Dich sammelt.
 

retromac

- Premium Member -
Hab zwar keine Ahnung welches Ausmaß diese Eintragungen haben oder welche Auswirkungen. Aber warte einfach mal ab, vielleicht macht sich das gar positiv im Ranking bemerkbar. Sollte dem so sein und Du weisst wer es ist, schick ihn zu mir ;)

Da fällt mir ein, wie kriegt man sowas mit? Muss ein Projekt sein, das Dir sehr am Herzen liegt hmm? Ab ner gewissen Anzahl Domains würd mir sowas jedenfalls nicht auffallen, glaub ich.

Gruß
retro
 
Oben