Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Meine erste Gayseite

Globi

- Premium Member -
finde es mutig von dir, das du dich jetzt outest :D

da is ja nix auf der seite ausser par bilder, bischen text, und irgendein add ...

als was willst die "durchgehen" lassen?
oder was soll man da jetzt beurteilen?
 

pornoawm

- Premium Member -
Naja ich weiß das ja auch nicht so richtig, was macht schwule Männer an und wie muß man eine solche Seite gestalten. Fragen über Fragen...
 

Captain

- Premium Member -
Naja ich weiß das ja auch nicht so richtig, was macht schwule Männer an und wie muß man eine solche Seite gestalten. Fragen über Fragen...

Tauche in die Szene ein und finde heraus was du - im inneren deiner Seele - schon lange gesucht hast :D

C.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hi,
aller Anfang ist schwer und um eine Gayseite zu bauen braucht man nicht schwul zu sein. Einfach das schreiben was man auf den Bildern sieht. Da bläste dann eben nicht die geile Schlampe den dicken Schwanz, sondern eben der geile Boy. Gerade schwule Keywords sind kommerziell bei Google unterbesetzt. Denke für jeden der sich mit SEO auskennt, ist da ein jungfräuliches Spielfeld. Wer mehr zu dem Thema erfahren will, kann sich ja in der AWM Pro den Artikel dazu durchlesen.

Nun kurz ein wenig Kritik zu deiner Seite:
Änder mal die Verlinkung der kleinen Pics von Gayworld auf Gayteens.tv oder die Landburschen.com. Die Seiten sind wesentlich besser. Das große Bild sollte auch verlinkt werden.
Dann versuche Dich mal für eine handvoll Keywords zu entscheiden und optimiere darauf! Metagtags wären dann zum schluss auch nicht schlecht.

Viele Grüße
Dirk
 
Oben