Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mein Projekt

sophie

- Premium Member -
Kommen die 300 Besucher von Google oder generierst Du die per Toplisten oder vergleichbares?
 

Globi

- Premium Member -
äää..
"your hot logo"
noch nie auf die idee gkommen das logo anzupassen?

nennt man dann branding, und traegt auch zur generierung von stammusern bei.
 

serooo

Neues Mitglied
Hatte das Logo bis vor kurzen weg gemacht probier gerade eins selber zu machen aber gimp 2 und die anderen Grafik programme magen mich net :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
hehe tjo als WM sollte man ja ne eierlegende wollmilchsau sein. schwer alles in einer person zu vereinen. grafik ist auch nicht mein fall. wenn man von allem das nötigste kann sieht die seite am ende auch so aus. aber naja. paar eur investiern und einen profi ranlassn. die müssn auch von was leben:D

MA
 

serooo

Neues Mitglied
Ohne jemanden auf dem Schlips zu treten oder sonst was.

Es bezeichnen sich so viele Leute als Profis und am ende kommt nur mist raus :D

Naja ganz doof bin ich nur in sachen grafik bringt mich zum ausflippen die Programme :D

Aber jemand der ahnung hat kann sich das gern mal anschauen wieviel Backlinks man machne muss das man bei google gut da steht und sowas.

Mfg
 

steve88

- Premium Member -
helfen

vielleicht kann ich helfen.?. über icq kann ich dich anleiten..damit du dein logo designen kannst;-) gruss
 

serooo

Neues Mitglied
Wäre nett wenn wir das morgen machen weil muss gleich noch wohin aber ich schick dir mal mein icq addy.

Vielen dank :)

ich nehm noch gern Tips an :)
 

steve88

- Premium Member -
Das logo wurde zwar erfolgreich geändert aber es steht nicht so im netz wie wir es gemacht hatten. Schade.
Die Anleitung hat spass gemacht -gerne wieder!

vielleicht kann ich helfen.?. über icq kann ich dich anleiten..damit du dein logo designen kannst;-) gruss
 

ModernPixel

- Premium Member -
Hi,

also aus SEO-Sicht ist da noch einiges zu tun. Ich gebe Dir gern mal ein paar Beispiele:

- du hast Duplicate Content
- viele deiner Tag/Kategorien sind nicht in der Sitemap. Entweder Du setzt die komplett auf noindex (was auch wegen dem DC Sinn macht) oder Du trägst sie in die Sitemap mit ein
- Auf den Tag/Kategorien Seiten fehlt die H1. Wäre nicht weiter schlimm, wenn Du sie auf NoIndex setzt (siehe oben ;) )
- wieder das gleiche Problem - auf den Seiten fehlt die Meta-Description und keine Robots Angaben
- Die Thumbs deiner Videos haben kein Alt-Attribut
- Dein Pagespeed ist zu langsam (Google mal nach Gzip)
- auf der STARTSEITE fehlt die H1
- Links weisen kein Title-Attribut auf
- versuch deine Scripts ans Ende zu setzen (Footer...??)
- etc. ;)

Jetzt noch kurz was zum Design:

Ich finde das Template zu "einfach". Ich meine, schau Dir mal die ganzen anderen Tubes an. Die meisten sind dunkel, haben die gleiche Thumb-Größe und sind auch sonst ziemlich identisch.

Die Branche ist hart und wenn man was reißen will, muss man sich absetzen und versuchen eine Brand aufzubauen. So wird das aber nichts.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an.

LG
 

Cherry

- Premium Member -
Welcome to xHamster's partnership program!

xHamster gives you opportunity to earn money sending visitors to our site. We pay up to $2,00 per 1000 unique visitors.

Ohne worte..
 
Oben