Was ist neu?

Massenpsychose oder Trends ???

Raptor

- Royal Clan Member -
So, mal etwas ganz anderes und ja nennt mich verrückt....ich beobacte sehr lange folgende Sachen und irgendwie scheinen sehr viele diese Dinge nicht zu beobachten und machen munter vielerlei mit, die keiner Logik entsprechen und eigentlich fast nur noch dem Wahnsinn entspringen können.....oder kollektive Blödheit? Hey, Keine Ahnung! Beobachtet es mal selbst und fragt Euch wie das möglich ist.

Dass alles bzw. jeder nur in seinem Wahn FOLGT sollte hier mal ganz klar hervorgehoben werden.

Beispiele dazu:

- Frauen und das tragen ihrer Handtaschen.....vor 5-6 Jahren betrachtet alles ganz ok. Die tragen halt ihr komisches Zeug mit sich herum. Die eine ein Spiegelchen und etwas Schminkzeug um immer prachtvoll und mit etwas Farbe in Erscheinung zu treten. Tampons zur Sicherheit, Geldbörse und und und......sone Tasche trug man aber wie die Logik es so will über die Schulter gehängt, richtig? SONE TASCHE HÄNGT MAN ÜBER DIE SCHULTER, korrekt? Dazu ist auch dieser hübsche Gut dran.....

Heute auf einen Schlag zu beobachten.....die tragen diese Dinger, EGAL WIE GROSS, wie schwer, wie unmenschlich, plötzlich am Ellenbogen!!!! HALLO??? :stupid: Der Wahnsinn daran.....macht das mal eine richtig vor, rennen die plötzlich bald alle so rum. Komischerweise trägt aber niemand seinen Rucksack, sein Einkaufstütchen, seinen Sportbeutel, sein Duschzeug...was auch immer AM ELLENBOGEN !!! Würde es jedoch jemand vormachen...tragen die das alle plötzlich auch dort obwohl es vorher niemals jemand gemacht hätte, weil es dafür einfach keine Erklärung gibt und schon 10 mal nicht angenehm ist....Handtasche am Ellenbogen wiene Tussi tragen ist absoluter Wahnsinn und DA GEHÖRT NE HANDTASCHE NICHT HIN LIEBE FRAUEN!!! Es sieht mördermässig dämlich aus :D

- Männer oder besser gesagt Spinner die plötzlich alle mit einer Neigung nach rechts, im Auto "sitzen". Dieser Psychotrend kam ebenso von heute auf morgen und war vor 15 Jahren einfach nicht vorhanden...sowas habe ich noch nie zuvor gesehen und das kam von heute auf morgen. Vor allem bei Tuningspinnern und Möchtegernmachos die Pose fürs Auto schlechthin. Da sitzt man tatsächlich fast schon liegend auf dem Beifahrersitz mit dem Arm über dem Lenkrad und denkt tatsächlich das wäre cool....und alle machen mit! Weder der Fahrstil ist bequem noch logisch, noch die Art und Weise sich so irgendwo hinzusetzen.....das ist krank Herrschaften :stupid: Vor allem wenn dann noch der Sicherheitsgurt mit in die rechte Liegelage gespannt wird. Total gaga ! Auch das kam von heute auf morgen und jeder Spinner der gerne mega breite Reifen auf dem Auto hatte die wie Behindertenschuhe aussahen, hat das mitgemacht....Ballaballa!

- Frauen die eine Flasche Milch, den grünen Teil frischer Karotten und eine Frauenzeitschrift aus ihrem geflechteten Einkaufskorb ragen lassen....schonmal gesehen? Das ging ebenso von heute auf morgen los und zwar hab ich das beobachtet als ich damals als junger Bursche immer mit beim einkaufen war. Damals ging gerade irgendeine Werbung an den Start wo dieses Bild über den TV flimmerte...das Bild, mit Karotten und blabla....PLÖTZLICH rannten die ohne Witz alle so umher....Jahre lang!!! Ist das noch normal? Hatten die plötzlich den Drang genau alle das selbe zu kaufen und all dies in bald noch gleicher Zusammenstellung aus dem Korb ragen zu lassen?

Der Witz war daran, dass diesen Mist auch Frauen gemacht hatten, die eigentlich immer mit dem Auto kamen und das Zeugs einfach eingeladen haben. Hallo??? Die latschten plötzlich alle oder schoben diesen Korb voller Wahnsinn mitnem Fahrrad......GAGA!!!! :stupid: FAST ALLE und zuvor wollte davon NIEMAND was wissen.

Kennt ihr auch solchen Massenpsychowahnsinn der nach 1930 passiert ist?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
:diehappy:

Ach, Rap, du bist und bleibst einfach der Kracher, was dir immer für Sachen im Kopf umherschwirren, und was du immer für Beobachtungen machst .. ich liebe das.

Aber in der Tat, die von dir aufgeführten Beobachtungen konnte ich auch machen .. ich habe keine Ahnung was das für ein Phänomen ist, vielleicht schlicht weg echt eine Art Nachahm-Reflex, man müsste jetzt tiefer in die Psychologie der Trendbildung eindringen, das haben bestimmt schon irgendwelchen schlauen Leute erforscht.

Aber ein passendes weiteres Beispiel der komischen Honk-Trends (nennen wir sie mal so) fällt mir grad net ein, ich denke mal drüber nach ..
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ja Duuuu :D ist ja so lol....Aber ich hab was vergessen bei den Handtaschen AM ELLENBOGEN.....Die werden nicht normal getragen sondern die Hand und der Arm ragen dabei nach aussen. Die sind also nicht direkt am Körpder sondern die rennen mit viertels ausgestrecktem Arm herum und haben ne Handtasche am Ellenbogen :D Wir krank ist das denn???? Sieht auch noch mega bescheuert aus !!!
 

combat

- Royal Clan Member -
Was Dir so alles auffällt :p

Ich werd Heute Abend mal meine bessere Hälfte zum probelaufen mit der Handtasche verdonneren, mal gucken ob es Übereinstimmungen gibt :D

Gibt halt immer mal wieder so komische "Trends". Irgendwer machts vor bzw. es wird irgendwo in der Werbung oder so gesehen und immer mehr machen es (vieleicht auch teilweise unbewusst) nach.

Ich kann mich noch erinnern das mal ne ganze Zeit nen nicht geringer Teil an Jugendlichen ein Hosenbein in den Socken hatte, sah auch spitze aus :stupid:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ach, ich als Kind der 70/80er, mir ist auch was eingefallen, es gab mal ne Zeit, da haben alle die Kragen ihre Polohemden hochgeschlagen, weil das auch irgendwie cool aussehen sollte, ich hab das nie verstanden.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
da haben alle die Kragen ihre Polohemden hochgeschlagen
Ist heute wieder "in". Hersteller wie Lacoste, Puma usw. haben für diese Zielgruppe extra ihr Logo auf die Kragen gedruckt.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
:D Irgendwann werden wir von den Pflegern im Altenheim wieder wie Babys behandelt und sind da, wo wir angefangen haben. Ja Du hast recht, ein Teufelskreis :p
 

m3xx

- Premium Member -
- Männer oder besser gesagt Spinner die plötzlich alle mit einer Neigung nach rechts, im Auto "sitzen". Dieser Psychotrend kam ebenso von heute auf morgen und war vor 15 Jahren einfach nicht vorhanden..
Auch bekannt als Chronisches Sitz-leiden sehr verbreitet und VW Fahren zumindest oft bei VW Fahren gesehen.

Ich hab das mal Probiert nach 10 mins tat mir das Kreuz weh und wirklich sicher ist des auch nicht, gerade wenn es um plötzlich Veränderungen im Straßenverkehr geht.

Das mit der Handtasche muss ich mal beobachten ist mir so noch gar nicht ausgefallen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ja Duuuu :D ist ja so lol....Aber ich hab was vergessen bei den Handtaschen AM ELLENBOGEN.....Die werden nicht normal getragen sondern die Hand und der Arm ragen dabei nach aussen. Die sind also nicht direkt am Körpder sondern die rennen mit viertels ausgestrecktem Arm herum und haben ne Handtasche am Ellenbogen :D Wir krank ist das denn???? Sieht auch noch mega bescheuert aus !!!
Hab ich noch nie gesehen hier, bei uns setzen sich manche Dinge nicht durch, zum Glück.

:)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hehe naja Probleme würde ich das nicht nennen, eher witzige antrainierte Eigenarten.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Wir sind halt Sklaven unserer Selbst. ;)...wollt das nur nochmal kurz erwähnen. :D

Allerdings....diese Tuningfreaks sind in den späten 80-ern und 90-ern schon so rumgegurkt.....im Pott hauptsächlich Türken ....hauptsächlich alte 3er-Gurken.....

Ich find so Eigenarten immer wieder sehr praktisch....ist immer ein Ausdruck der "Persönlichkeit" die dahintersteckt....so weiss man schon mal woran man ist. ;)
Unterm Strich sind`s Modeerscheinungen....und darüber wiederum müsste sich jeder, der (grossteils) von einem funktionierenden Marketing lebt, freuen.....lieber "Super-AWM`s" :D

Ahso...übrigens....das Ding mit den Handtaschen....sperrt mal die Glubsch`n besser auf.....die Dinger von Heute haben nicht mehr so `nen langen Riemen, als dass man `se über die Schulter wuchten könnte....nur noch "Handtrageriemen".....besser am Ellebogen als an `nem Karbienerhaken an der Hosenschlaufe festgemacht. :D.....so haben wir früher unseren Schlüsselbund getragen. :D:D:D:eek:
 

ryker

Neues Mitglied
Zu den Tuningprolls, die sich gerne in die Mitte ihres Autos legen, hatten ein paar Freunde von mir vor ein paar Jahren eine einfache Theorie: Die Jungs sind so intelligenzbefreit, dass sie die Dimensionen des Autos in dieser Position einfach besser einschätzen können. Schliesslich hat man - ausgehend von einer normalen Sitzposition auf dem Fahrersitz - rechts "mehr Auto"...;)

Gruß
Christian
 

Deey

- Premium Member -
Ahso...übrigens....das Ding mit den Handtaschen....sperrt mal die Glubsch`n besser auf.....die Dinger von Heute haben nicht mehr so `nen langen Riemen, als dass man `se über die Schulter wuchten könnte....nur noch "Handtrageriemen".....besser am Ellebogen als an `nem Karbienerhaken an der Hosenschlaufe festgemacht. .....so haben wir früher unseren Schlüsselbund getragen.
Nein stimmt nicht :D Es gibt mehr als genügend extreme Handtaschenhühner die auch ihre langen Gurte über den Ellbogen hängen. Du kennst die Damenwelt nicht :D Gehirn ausschalten und ein guter Gelenkspezialist machen Hühnermode ein Leben lang möglich :stupid:
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Hmm....ich behaupte mal von mir die "Damenwelt", insbesondere deren "Modeticks" recht gut zu kennen.....was ich vielleicht nicht kenne, ist die BRAVO-Teeny-Welt....da hab ich nun wirklich keinen Einblick (mehr) :)......aber gut, das ist auch i.d.R. nix für mein Ästhetik-verwöhntes-Auge. :D

Im übrigen glaube ich, dieser Teeny-Handtaschen-trage-Trend kommt von der ollen Paris.....was die Hilton iss.....die schlappt doch auch immer so durch die Gegend, oder? Auf dem einen Arm ihre Teppichwalze und am anderen Arm ihre Tasche. :).....übrigens....Stichwort Paris.....wo hab ich das bild noch gesehen??:confused:....ah egal......die Olle wird langsam fett wie Sau.....hat die `nen Kessel ey.....iss ja ekelhaft.....voll die massive Speckrolle :D:D
 

Neue Themen

Oben