Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

marke

harald

- Premium Member -
Hallo Gemeinde.....
kann einer vielleicht mal gucken ob
"Deutschland-Hostessen" eine eingetragene Marke ist und das posten ?
Evtl. wenn ja in welchen Bereich und als Wort oder sonstwie..... und ob schon durch.

Stell mich da zu blöde an bei der dpma....

Nein, geht nicht wegen Abmahnung etc. will das wirklich nur wissen um evtl. Streitigkeiten aus dem Web zu gehen. Kann es mir halt nicht vorstellen....

gruss und danke
 

mesh

- Premium Member -
Jibbet schon:

Aktenzeichen: 3020090459835
Anmeldetag: 03.08.2009
Klassen: 41, 45

Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 45
Persönliche und soziale Dienstleistungen betreffend individuelle Bedürfnisse; Sicherheitsdienste zum Schutz von Sachwerten oder Personen.

("sportliche und kulturelle Aktivitäten"-wie schön...:p)
 

harald

- Premium Member -
erstmal danke
so ganz klar ist mir das noch immer nicht, dpma ist zwar aber die Klassen...naja und bei den von Adultus gebenden Link kommt nichts.

Frag mich sowieso ob man das so fest schützen kann.
Will da was mit Rotlichinfos machen und nun hab ich da gehört das es da nen Eintrag geben soll und auch auf deren Seite wird das so gemeldet.

Nicht das ich da was gesendet bekomme wenn man auf die HP "Deutschland Hostessen von Anal bis Zofe" :) schreibt. Hatte da mal was wegen High Heels bekommen, zwar gut abgeschmettert aber der Stress im Vorfeld...pfui

gruss
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Wenn beim HABM nichts kommt...dann ist es warscheinlich keine Gemeinschaftsmarke.

Gruss Adultus - IT Micha
 

harald

- Premium Member -
dachte ich mir schon....smile
hab den guten mal reden hören bei uns vor dem City Center ( Einkaufszentrum ) und da .... naja......

Aber ist halt so, man bekommt einiges mit und hört sich da so einiges an und den mittelweg nimmt manN oder auch Frau....smile dann.

Bin mal gespannt....

gruss
 
Oben