Was ist neu?

Liste von Partnerprogrammen

gemo

- Premium Member -
Gibt immer wieder Fragen von Neu- oder Quereinsteigern, welche Adult-Partnerprogramme man bewerben kann und wie seriös die sind.

Da ich mich seit 10 Jahren damit beschäftige, gebe ich mal eine Info über die Anbieter die ich derzeit für seriös und gut halte:

cash4members.com
partnercash.de
superclix.de
sexmoney.com
worldprofitcenter.com
betacash.com
777partner.com
partner.red-tube.com

Das sind die, die ich derzeit empfehlen würde. Guter Service, gute Programme, korrekte Auszahlung.
Für weitere Empfehlungen oder Kritiken bitte das Feld hier drunter nutzen und reinschreiben :)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Mir fehlt da noch Netdebit in der Liste.

:)

Dazu noch Camcontent, Visit-x und Px24.

Der Support, so kann man in Foren lesen, soll bei Px nicht so prall sein, dazu kann ich nichts sagen, brauchte den noch nie.

Bei Camcontent antwortet man schnell, auch telefonisch gut erreichbar.

Netdebit Support, war ich bis jetzt auch zufrieden, auch bei Partnercash. Bei anderen Programmen, kann ich nichts sagen, da ich bei einigen PP nie Support gebraucht habe bis jetzt.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Vielen Dank Hanibal,

Enter-Sol bewerben ist wie Pornos schauen.

Jeder macht es heimlich, aber keiner würde es offen zugeben.:D
 

papa-baer

- Premium Member -
Und dann natürlich
momo-net.ch

Der Support funzt, Auszahlungen pünktlich und selbst als kleiner Webmaster hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Gruß
 

Neue Themen

Oben