Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktauschsysteme für Erotik-Seiten ?!

TheMoD

- Premium Member -
Hi Royals ;-)

Bin gerade auf der Suche für neue (und auch alte) Adult-Seiten nach Links aller Couleur. Ich suche keine Linktauschsysteme sondern möchte die Links einfach kaufen.

Da ich mich in diesem Bereich (noch) nicht auskenne, bin ich für Tipps dankbar!

Hab da mal ein wenig gegoogelt und bin z.B. auf Linxxx.net / Xadder und Co. gestoßen.

Hat da jemand Erfahrung mit oder gibt es weitere / bessere Systeme?

Über den ein oder anderen Tipp würde ich mich freuen!

Danke
Robbin
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Hm. Ich weiß ja nicht. Die Sache ist vielleicht ganz cool, weil man unkompliziert an Links kommen kann, aber leider ist Qualitativ nichts dabei. In solchen Systemen findest du in der Regel nur Schrott.

In der heutigen Zeit, in der Google sowieso warnt, Links aufzubauen, würde ich solche Links lieber nicht nehmen. Schau dass du hochwertige Links bekommst (durch Foren, Kontakte, etc.), die deiner Seite nicht schaden, sondern wirklich Power geben.

Wenn du keine Kontakte hast, kannst du ja erstmal hier rumfragen, wer denn Links hat, Tauschen würde oder vielleicht verkauft. Klar, beim Kaufen musst du für gute Links ordentlich in die Tasche greifen, aber lohnen tut es sich in jedem Fall.
 

TheMoD

- Premium Member -
Mir geht es eher darum, schwache 08/15 Seiten (einfache Auto-Blogs, PHP-Portale von PPs o.ä.) zu pushen...

Also nix qualitativ Hochwertiges an Zielseite; daher auch der gewünschte geringe Umfang.
 

Sven

- Premium Member -
Hallo Robbin,

das
schwache 08/15 Seiten (einfache Auto-Blogs, PHP-Portale von PPs o.ä.) zu pushen...
funktioniert meiner Erfahrung nach eh schon lange nicht mehr, egal, wie viele und gute Links Du da drauf haust.

In solchen Systemen kriegst Du hauptsächlich Schrott, außerdem ist es jeweils ne Frage der Zeit (und der, wie gut solche Systeme gemacht sind), bis google die erkennt. Ist hauptsächlich was zum kurzfristig hochspammen (was sich auch lohnen kann).

Was noch geht, ist, sich x social media Seiten bauen lassen (tumblr, weebly etc.) und von da aus zu "buffer-Sites" linken, von denen dann auf Deine guten Seiten. Das - als Mix mit guten links und nicht übertrieben - geht noch.

Wenn Dich das alles nicht abschreckt und Du dennoch suchst, in den ganzen englischen Foren (gfy, bhw etc.) findest Du massenhaft sowas, die meisten Anbieter stört adult nicht.
 

TheMoD

- Premium Member -
Hi Sven,

das merke ich auch irgendwie. Bekomme kaum noch irgendwelche Seiten irgendwie vernünftig gerankt.

Habe das Thema Linkaufbau noch nie großartig beachtet und meistens mit mir selbst getauscht oder verlinkt; aber irgendwie scheint das auch nicht mehr zu funktionieren.

Dennoch Danke für die Infos; ich werde mal weiter für mich brainstormen....
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich hatte mich da bei einigen solchen Dingern angemeldet. Ich finde das was da geboten wird einfach viel zu teuer

Die billigsten Linknutten und Doorwaypages sollen dort vergoldet werden - naja wer sein Geld verbrennen will...
 
Oben