Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktauschs und/oder kostenloser Textcontent für Links

Alex_

- Premium Member -
Hallo, allerseits!

Um niemandes kostbare Zeit zu vergeuden, will ich gleich zum Punkt kommen:

1.) Wir suchen zuverlässige Partner/-innen für einen nachhaltigen, d.h. dauerhaften und beständigen Austausch von Links (gern auch für wiederkehrende Linktauschs).

2.) Allen, die nicht an Linktauschs, wohl aber an hochwertigem Textcontent interessiert sind, bieten wir solchen kostenlos und exklusiv, von professionellen Textern nach den jeweiligen Vorgaben manuell erstellt. Im Gegenzug werden wir in jedem Text einen ausgehenden Link (natürlich dofollow) zu einem Erotikangebot unserer Wahl (nicht pornografisch) unterbringen. Jeder Text darf ohne zeitliche Befristung auf einer öffentlich zugänglichen Webseite genutzt werden, solange der Link vorhanden ist. Das Verhältnis von Textlänge zu Link bestimmt sich nach der zu erwartenden Stärke des Links. Für besonders starke Links sind wir auch bereit, Texte von 2.000 oder 3.000 Worten zu liefern!

Beide Angebote sind zeitlich unbefristet. Bei Interesse und Detailfragen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme (am besten auf dem Wege einer privaten Nachricht). Wer kein Interesse hat, darf unsere Angebote gern ignorieren oder seine/ihre Meinung kundtun. Auf eine öffentliche Diskussion über Sinnhaftig- oder Sinnlosigkeit lassen wir uns jedoch nicht ein, weil uns die Zeit dafür zu schade ist und wir zudem der Meinung sind, dass jede/-r in diesem Forum die nötige geistige Reife besitzt, um zu einer eigenen Einschätzung darüber zu gelangen.

Frohe Zeit!

Alex_
 
Oben