Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch zu mehreren Themen

czportal

- Premium Member -
Hallo Ihr Lieben,

Ich hätte 2 Alternativen für einen Linktausch. Vielleicht haben ja einige von Euch Interesse.


1. Der erste wär ein Blog zum Thema Sexgeschichten den ich vor 2 Jahren schon erstellt habe und mit einer Bekannten und auch von realen Geschichten von Usern immer weiter ausgebaut habe. Es handelt sich hierbei um keinen Story Blog der mit Keys voll gemüllt ist oder einen Spam Hintergrund hat.


Derzeit steht dieser bei Google mit dem Key Sexgeschichten unter den Top 100 (Stand 27.3.).

Von einigen sehr fairen Webmastern habe ich schon einige Links auf dem Blog den ich nun wie erwähnt erweitern möchte. Hierbei suche ich (Blogs, Index, Unterseiten etc.) zu folgende Themen noch Links die ich im Fliesstext einbinden würde, (FSK 18 kein Problem)


Auf die Index 2 Links zum Thema

> Sexgeschichten + Sexstories


Auf den Unterseiten jeweils 2 Links zu folgenden Keywords bzw.Themen:

> Arschfick, Analsex

> Oralsex, blasen

> Dominastudio, Domina, Bondage, Fetisch

> mein erster Lesbensex, Lesben,



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


2. Dann hätte ich mit einer Domain (kein Blog - Index PR 2) noch Unterseiten (PR 0, 1 und 2 und keine Spamseiten) wo ich gerne noch Links (Blogs, Index, Unterseiten etc) einbinden würde mit den Keywords bzw. Themen:



> Domina Kontakte & Sadomaso Treff

> Natursekt Amateure und Peesex

> Teenerotik asia , Asiasex

> Teenysex, Sex Teenies

> Camsex, Webcam Chat,

> Maturesex und alte Frauen

> Tittenfick und grosse Titten

> Spermaspiele und Sperma schlucken

> Fetisch Bizarr, Fetischcam und BDSM Anzeigen

> Privatsex und Amateursex

> Anal Luder, anal, Analsex,



Mehr wie 3 Links gehen in keinen der Seiten raus.


Meine Backlinks wären hauptsächlich Sexkontakte, Sexanzeigen und Fick Kontakte, (alles FSK 16).



Würd mich über Euer Interesse (bitte hier im Forum, per PN oder Mail) sehr freuen.

Danke und Liebe Grüsse an alle


Leanne
 
Oben