Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch für Non-Ero gesucht

Steve

- Premium Member -
Hoi Gemeinde,

ich suche Linkpartner für ein Non-Ero-Projekt aus dem Bereich Tiere bzw. Tierernährung.

PR ist mir egal - das Projekt selbst ist noch relativ neu und hat von Goo bisher noch keinen PR zugeschrieben bekommen. Ich denke, beim nächsten Dance wird sich das aber schlagartig ändern.

Links können von der Hauptseite selbst vergeben werden oder von den angeschlossenen (und teilweise noch im Aufbau befindlichen) Satellitendomains.

Vielen Dank :)
 

CTU

- Premium Member -
Hi Steve,

ich kann dir (und allen anderen Interessierten) einige Domains anbieten. Themenbereich:

Jobs
Handy/Mobil
Psychologie
Seitensprung
Erotik
etc.

wenn du aus den bereichen einen backlink abgeben kannst, dann kann ich dir sicherlich ein gewünschten link anbieten.

einfach per pn melden.

gruß
 

Steve

- Premium Member -
Ein Eintrag im Artikelverzeichnis würde mich interessieren. Kategorie "Tiere" wäre dann auch nicht mehr so jungfräulich :)
 

harald

- Premium Member -
und da soll mir doch noch jemals einer erzählen auf den PR ist geschi**en... :D nicht böse gemeint euch beiden.... ist ganz allgemein gespottet.

gruss
 
Oben