Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Leipzig und das große Rad

pornoawm

- Premium Member -
Solche "Geschäfte" wurden seinerzeit flächenddeckend gemacht in der gesamten Bundesrepublik wahrscheinlich weltweit. Das war ja der Hauptgrund für die ganze Immobilienkrise so sehe ich das zumindest.

Die bei uns haben das Wassergeschäft und sich in der Zeitung feiern lassen da dachte ich schon wie kann man so dämlich sein. Aber war ja klar das sich die Leute jetzt als Betrogene hinstellen. Dabei waren sie nur gierig aufs schnelle Geld die Schnapsnasen.
 
Oben