Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LA und Vegas ----> Bullriding + Shootingrange

Umbalabob

- Premium Member -
Servus miteinander,

falls jemand von euch in LA oder Vegas im Januar ist. Wir haben 2 Events am Start für affiliates:
Bullriding und ne Shootingrange.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere am Start ist
B4GoP-hIgAEcJOv.jpg:large


B4GodK6IEAA8iOS.jpg:large
 

MisterAustria

- Premium Member -
was soll man dort auch als kleiner wm.. was bei den amis abgeht is mir pfurze..
ich mach mir lieber gedanken wie ich dem franzlbauer aus hinterhupfing ne heisse mieze schmackhaft mache ohne blinkekram der ihn verschreckt.! der hat wenigstens noch kohle und zahlt seine rechnungen...
nu weiß man auch warum so manches pp nichtmehr funktioniert das einen auf blinke vegas globalplayer macht... womit ich nicht den threadstarter meine ;-)

MA
 

Umbalabob

- Premium Member -
Na Leute in Amerika muss man halt nen dicken Haufen scheißen sonst nehmen die einen nicht so wahr und falls es dann doch den einen oder anderen in die Staaten verschlägt von euch so ist er herzlich eingeladen.
Gerade diese etwas spezielleren Events - ich bezieh das jetzt vor allem auf die Shooting range haben uns sehr viel Geschäft gebracht.

Schön dass du dazu schreibst das nicht wir damit gemeint sind MA ;) Wir haben zum Glück die Abteilungen so auf geteilt das andere sich um die Produktkonzpete kümmern und ich mich voll und ganz mit dem Team auf Sales, Marketing und affige Flyer konzentrieren kann. :cool:
 
Oben