Bones
- Premium Member -
Seit diesem Google Update habe ich sehr merkwürdige Dinge bei meinen Seiten beobachtet die inzwischen sogar mysteriös werden. Keywords und deren Dichte kennen wir ja alle aber ich erlebe zur Zeit bei einem privaten Blog wie ein einziges Wort, eine kleine Masse an Besuchern anzieht obwohl der Beitrag von etwas völlig anderem handelt und das Keyword über das die Besucher auf meine Seite kommen, nur ein einziges mal existiert.
Zum Beispiel habe ich einen Beitrag laufen in dem es um Libyen geht. Nun kommt in diesem Beitrag ziemlich weit unten dieser Satz vor: ...erinnert mich an Adolf Hitler auf Drogen. Das Wort oder die Wortkombination kommt in einem riesen Beitrag ein einziges mal vor und dazu relativ weit unten. Die Wirkung die dieses Wort hat, hat zur Folge dass fast alle Besucher über Google mit Adolf Hitler auf diesen Beitrag finden. Wie geht das denn?
Prost
Zum Beispiel habe ich einen Beitrag laufen in dem es um Libyen geht. Nun kommt in diesem Beitrag ziemlich weit unten dieser Satz vor: ...erinnert mich an Adolf Hitler auf Drogen. Das Wort oder die Wortkombination kommt in einem riesen Beitrag ein einziges mal vor und dazu relativ weit unten. Die Wirkung die dieses Wort hat, hat zur Folge dass fast alle Besucher über Google mit Adolf Hitler auf diesen Beitrag finden. Wie geht das denn?
Prost