Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Konvertiere deinen ipTV Traffic mit Saboom.TV

Globi

- Premium Member -
hmmmm..19 aufrufe...
besteht nicht wirkliches interesse.
aber war bei handys, bezw. warp damals vor par jahren ja nicht anders, und ploetzlich baut dann jeder so ein ding ein :)
 

mesh

- Premium Member -
Dezent OT, aber auf wordpress der gleiche Effekt: früher ein Stopword und Du warst draußen, heute nackte Leiber und keinen juckt's...
 

Trimmer

- Premium Member -
Naja YouTube hat ja Stress mit der Gema und sie zeigen viele Musik Videos nicht mehr, dann nehmen sie halt Pornos:)
 

Partnercash

- Premium Member -
Finde es viel interessanter dass sie hardcore auf YouTube zeigen ohne das gleich das Konto gesperrt wird.

hi Schmutziger alter Mann,

oje, in der englischen version ist da wohl zu expliziter content reingerutscht. das video haben wir jetzt gleich mal entfernt. danke für den hinweis.
die softe version ist dann diese hier:

PartnerCash Video Tutorial: How to implement saboom imageblockads into wordpress - YouTube

aber das ganze gibts natürlich auch deutsch auch nocht ;-)
 

Partnercash

- Premium Member -
hmmmm..19 aufrufe...
besteht nicht wirkliches interesse.
aber war bei handys, bezw. warp damals vor par jahren ja nicht anders, und ploetzlich baut dann jeder so ein ding ein :)

hi globi,

nicht jeder ist ein begeisterter youtube-video schauer, da hast du recht ;-)

bei uns melden sich täglich viele partner, die an dem thema interessiert, wissen wollen, was das ist und wie es funktioniert und hier auch großes potential sehen. die haben wohl aber nicht alle das video angeschaut ;-)

schönen mittwoch,
grüße aus österreich
 
Oben