Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Komplett neue Produktpalette für Österreich - Brokerbabe.com

Achim BrokerBabe

- Premium Member -
Hallo liebe Webmaster,

vor Jahresende geben wir nochmal richtig Gas, in Österreich haben wir eine wiederholt äußerst erfolgreiche Testphase abgeschlossen und sind dort nun noch besser Aufgestellt, geile convertion rates, hohe sign Up Provisionen und mannigfaltige Paymentmöglichkeiten warten auf euren mobilen Traffic!

Zu Details könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren

Gruss

Achim
 

Anhänge

  • ATPicture.jpg
    ATPicture.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 7

Umbalabob

- Premium Member -
Um den Beitrag des Kollegen etwas zu ergänzen:
Mit dem blumigen Wort mannigfaltig meint er nicht das Payment für den User weil da haben wir natürlich direct carrier billing sondern das Payout für euch. Paxum, Paypal, wöchentliche Auszahlung... alles möglich.

Hier im Board schwirrt ja sicher n Haufen Traffic aus den Deutschsprachigen Ländern rum. CH und AT konvertieren wir schonmal super, testet uns mal. DE wird wohl noch bissel dauern bis wir da wieder was geiles am Start haben.
 
Oben