Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mal wieder was von der LfM

MAGAN

- Premium Member -
Ich sehe das positiv, denn es darf ja wohl nicht sein dass Adultcontent offen gezeigt wird. Ich bin und war immer der Meinung, dass man nur zensiertes Bildmaterial oder Softcore als Vorschau anbieten soll, Hardcore dann nur im gesicherten Memberbereich! Wenn Tubes gesperrt werden dann hat das für alle Vorteile.
Es wird jetzt wieder das Argument kommen, dass man jede Sperre umgehen kann. Aber nicht jeder User ist ein Nerd der sich damit auskennt, der Normalo-User will direkt das sehen was angeboten wird - natürlich muss es sich um ein faires Angebot handeln das akzeptabel ist... :cool:
 

six

- Premium Member -
Schwieriges Thema, aber ich finde das im Grunde gut. Die Tubes haben alles kaputt gemacht, was noch halbwegs in Ordnung war.
 
Oben