Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kimble is back! Oder immer noch auf der Flucht?

MisterAustria

- Premium Member -
höhö lol von dem hab ich seit dem börsen "neuer markt" debakel nichtsmehr gehört wo seine rettung einer dieser klitschen in de hose ging.
naja lustiger typ. hat mir damals auch n paar kröten gebracht :D

MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
Das der sich heute sowas leisten kann, kein Wunder.

Megavideo, Megarotic und Megaupload bringen genug Geld.

;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
2001 - Nemax - letsbuyit.com oder so....
hatte die dinger damals im depot nachdem sie runtergerasselt sind und danach innerhalb weniger tage über 100% kurssprünge hinlegten... dann kam ja die meldung von kim und seine "rettungsversuche"... wie er da die finger im spiel hatte stellte sich dann eh raus *g* hat ihm ja den kopf gekostet..
der typ ist zwar nicht doof aber duch derartige aktionen hat er sich mehr verbaut weil durch die bekanntheit und medieninteresse hätte er andere möglichkeiten gehabt um kapital daraus zu schlagen... durch die "verbrecherein" hat er sich aber selber ins abseits geschossn weil die symphatie vieler hat der damit verspielt... wer hätte sich da noch mit ihm sehn lassn wolln. also aus der sicht war er dumm. mehr als angeben hatte er nicht drauf wenn im fernsehn was zu sehn war von ihm... da hat ein bohlen oder baumeister lugner mehr drauf weil die wissen wie man mediales interesse nutzen kann. OK bei letzterem kann man darüber streiten *g*

MA
 

erotexter.com

- Premium Member -
baumeister lugner

Den kennt man hierzulande nicht.

Außerdem macht der Lugner im Fernsehen eher eine peinliche Figur. Er sieht jedesmal aus wie ein Maulwurf, der sich halb blind durch die Menge gräbt. Dazu noch seine Notgeilheit, die schlüpfrigen Witze ohne jeden Charme und die Grabscherei. Liegt am Alter, könnte man sagen. Aber der war auch schon früher so. Ich kann mich noch erinnern, als er für die Nationalratswahl bzw. für das Bundeskanzleramt kanditiert hat. Da hab ich ihn auf dem Grazer Hauptplatz live gesehen - und wurde von seinen Sicherheitsleuten gebeten zu gehen, nachdem ich ein paar unschöne Sachen gerufen hatte. *löl* Ne, der war schon immer so ein komischer Vogel. Es ist mit der Zeit nur schlimmer geworden.
 

txt

- Premium Member -
Den kennt man hierzulande nicht.
Aber sicher doch. Schliesslich ist der Wiener Opernball neben der Bambi-Verleihung das gesellschaftliche Ereignis hierzulande. Da schaut jeder rein bei 3Sat oder Bayern 3. Oder gleichzeitig auf zwei Fernsehempfängern.
Außerdem macht der Lugner im Fernsehen eher eine peinliche Figur.
Du bist nur neidisch weil der Mörtel sich die geileren Weiber kaufen kann, denen er dann im Stehen sein grobporiges Gesicht zwischen die Möpse drückt.
Kenne zwar nicht Deine Körpergrösse, aber wenn Du mal so alt bist und soviel Kohle hast, dann machste das auch.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Du bist nur neidisch weil der Mörtel sich die geileren Weiber kaufen kann, denen er dann im Stehen sein grobporiges Gesicht zwischen die Möpse drückt.
Kenne zwar nicht Deine Körpergrösse, aber wenn Du mal so alt bist und soviel Kohle hast, dann machste das auch.

Ja, ich gestehe. Ich bin neidisch, dass der Mörtel sich dieses Jahr Frau Bohlen kaufen konnte ... Aber da Frau Bohlen sehr flachbrüstig ist, wird er sein Gesicht wohl zwischen zwei andere Bäckchen gesteckt haben.
 
Oben