Was ist neu?

Keiner mehr da bei PA?

webmeister

- Premium Member -
Moin,

weiß jemand was bei Privatamateure los ist bzw. ob da noch wer da ist. Ich versuche schon seit Tagen dort jemanden zu erreichen, aber halt ohne Erfolg.
Wie ausgestorben der Laden ...
 

BadBoy

- Premium Member -
mach dir nichts drauss, da bist du nicht alleine. es gibt noch einige andere die auf antworten warten......
 

MrPorn

- Premium Member -
also ich red eh nur Nathan und den sehe ich immer im Skype ..

Ob immer alles so richtig ist wie er es sagt sei dahingestellt aber bis dato hat er mir immer geholfen. Die anderen Supporter überspringe ich eh lieber :)
 

funnyman

- Premium Member -
also ich red eh nur Nathan und den sehe ich immer im Skype ..

Ob immer alles so richtig ist wie er es sagt sei dahingestellt aber bis dato hat er mir immer geholfen. Die anderen Supporter überspringe ich eh lieber :)
Was nun allerdings nicht des Problems Lösung ist. Zumindest nicht für die vielen anderen Webmaster, im übrigen auch Amas, die dort in der Tat kaum noch bis keine Antworten mehr erhalten und die in ihrer Mehrheit ganz sicher nicht einmal wissen wer Nathan ist, geschweige denn ihn auf Skype haben. ;)
 

webmeister

- Premium Member -
Na das hört sich stark nach Auslaufmodell an. Wenn ich mal überlege, wie lange der Anzeigefehler im Webmasterbereich war, ohne das sich jemand dort darum gekümmert hat.
Scheinbar gibt es auch schon länger keinen Support mehr und in den Stats kann man nur bis 2010 auswählen.

Vielleicht leben die Leute von PA auch in einer anderen Zeit.


@ Nathan

Wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme ....
 

DevoteFotze

- Premium Member -
Was nun allerdings nicht des Problems Lösung ist. Zumindest nicht für die vielen anderen Webmaster, im übrigen auch Amas, die dort in der Tat kaum noch bis keine Antworten mehr erhalten und die in ihrer Mehrheit ganz sicher nicht einmal wissen wer Nathan ist, geschweige denn ihn auf Skype haben. ;)
Ich als Ama habe Null Probleme mit dem Support. Habe bis jetzt immer umgehend eine Antwort erhalten. In dringenden Fällen gehe ich auch direkt an die Ansprechpartner über Skype. Ausserdem gibt es für die Amas ein Forum, wo sie u.a. mit PA ständig in Kontakt stehen. Und ja, ich kenne auch Nathan. Persönlich auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Ein Großteil der Amas kennt Nathan zwar nicht persönlich, aber durch das Forum für die Amas.
Von Auslaufmodell kann ich auch nichts bemerken, da meine Umsätze weiterhin konstant sind.
 

MrPorn

- Premium Member -
danke Dev , sehe es wie du und ich hab mich jetzt mal umgehört.
Die ich jetzt kenne haben alle keinen Problem und erreichen wen. Zu Nathans Skype ID die stand lange im PA Bereich und gibts auch in diversen Foren ... ich meine gerade sie auch hier noch in einem alten Freddy gesehen zu haben ...

Und Nathan trägt schon dazu bei zu helfen, zumindest hat er mich immer zufrieden gestellt, und man sollte die Betreiber schon kennen wenn man ein Projekt bewirbt oder dort seine Daten preis gibt ;)
 

Peter

Neues Mitglied
Natürlich läuft der Support bei PA weiter. Jedoch hat es eine Umstellung bezüglich Kontakt via Skype und ICQ gegeben, da die alten Accounts keine Gültigkeit mehr haben.

Da jedoch noch die alten Accounts angezeigt werden, möchte ich mich für diesen Fehler entschuldigen.

Bitte nutzt die geänderten Accounts.
Skype: privatamateure
ICQ: 615393536

Viele Grüße
Peter
 

funnyman

- Premium Member -
Ich als Ama habe Null Probleme mit dem Support. Habe bis jetzt immer umgehend eine Antwort erhalten.
Sei froh! Meine "bessere Hälfte" wartet mittlerweile seit Woche in einer Angelegenheit, trotz mehrmaligen Nachfragens, auf Antwort. Ähnliches habe ich nun auch schon mehrfach von uns bekannten Leuten (Amas) gehört.

Das der Support auf den Virage Plattformen allgmein oft hakt und die Schnelligkeit zum Teil auch immer damit zu tun hat ob und auf welchem Platz irgendwelcher Top-Listen man ist bzw. mit wem man eventuell schon mal ein Bier getrunken hat ist darüberhinaus nun auch nicht wirklich neu.

Dabei fällt mir ein das ich nun auch schon seit ca.3 Wochen auf eine Antwort von C4M warte. Man wolle sich wieder melden, war die letzte Nachricht die ich erhielt.


Ein Großteil der Amas kennt Nathan zwar nicht persönlich, aber durch das Forum für die Amas.
Wie viel Prozent der Amas aller Portale werden wohl in diesem Forum aktiv sein, es überhaupt kennen?!? Ich denke wir meinen jetzt beide dasselbe. Ich würde mal so auf 15 bis maximal(!) 20 % tippen. So viel dann zum "Großteil" ;)
 

Neue Themen

Oben