Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kein Support bei Sexmoney mehr?

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Gibt es noch jemanden bei sexmoney?

Reagieren seit Tagen nicht auf eMails und spamen fleißig mit ihren affaire-Newsletter.
 

Manne

- Premium Member -
Gibt es noch jemanden bei sexmoney?

Reagieren seit Tagen nicht auf eMails und spamen fleißig mit ihren affaire-Newsletter.

Doch doch, die gibt's noch ;)

E-Mail ist bei denen immer schon schwierig gewesen.
Telefon probiert?
Mal auf Facebook geschaut?
 

MisterAustria

- Premium Member -
joa macht mal nen sammelanruf.. sonst is tel auch noch dicht wenns ihnen zu stressig wird xd von mir könnt ihr ihrem zweiten ich (DP) ausrichten das ein bestconverting link für landings mal nicht schlecht wäre.. ;-) aber was vernünftiges passend zu jedem gerät.
 
Oben