Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kein Schnick-Schnack sondern CASH

stephan

- Premium Member -
Das wird ein Fest! Eine wahnsinnige Aktion bis Weihnachten!
Big7 erhöht die Provision auf unglaubliche 50%! Jeden Tag bis Weihnachten (24.12.2013) wirst du beschenkt! Egal ob Neukunden oder Bestandskunden, für jede Aufladung erhältst du 50%!!

Und nicht vergessen:
Umsätze auf Big7 sind für dich außerdem STORNOFREI!

Profit maximieren
Steigere deine Performance - sende ab sofort Traffic und maximiere deine Möglichkeiten so erheblich. Je mehr aktive Kunden du gleich zu Beginn sendest, desto größer ist die Basis für deinen Gewinn!

Erfolg kennt keine Grenzen
Es gibt kein Limit, keine Beschränkung, kein Haken. Sende so viele Besucher wie möglich und räume richtig ab!

Mehr Performance & mehr Features
Aktuelle Auswertungen bestätigen den rasanten Anstieg des Customer Values auf Big7. Durch fortlaufende Updates und neue Features verbessern sich die Haltezeiten sowie die Umsätze pro Kunden weiter stetig. Das Anfang des Monats umgesetzte Chat-Feature-Update zeigt nachhaltig seine Wirkung! Deutlich mehr Kunden unterhalten sich mit mehreren Amateuren gleichzeitig und vervielfachen so deinen Verdienst!


» Jetzt zum Big7-Partnerprogramm - Traffic senden!

Beste Grüße
Stephan
 

salfina

Neues Mitglied
Hallo.

Du hast im Betreff angegeben "Kein Schnick-Schnack". STIMMT fuer den ersten Part.

Was den 2ten Part "sondern CASH" betrifft, kann ich nur mit "sondern SPAM" gegensteuern.

Was euer Weiss-.Pink-Layout betrifft, koennte auch das einoder andere Maedel sich nach Jungs-Content umschauen.
Aber so wie ihr kopflos, ohne Ubersicht, und ohne Liebe zum eigenen Angebot spamt, weden Euch Maedels nicht nur den Ruecken zeigen sondern Jungs lieber den Maedels folgen als bei Euch zu verweilen.

Und dann habt Ihr auch noch Auszahlungs-Optionen wie in den 50er Jahren :(
Bankueberweisung ! Was ist das ???
Noch nicht mal Paypal, geschweige denn Payoneer, Paxum, Neteller udgl.
Fast so konservativ wie bei Partnercash - aber die bieten wenigstens noch ein bischen mehr (aber auch nur fuer Internationale Webmaster - deutsche Webmaster muessen sich auch mit NUR Bankueberweisung zufrieden geben).
Bei Cashalizer ist es bzgl der Auszahlungs-Options genauso mies. Campartner hat wenigstens Payoneer integriert.

Da laesst man sich manchmal besser als Sub-Webmaster fuehren, weil fast jeder Main-Webmaster mehr und bessere Payout-Option bietet als die PP's.

Komm' mir bitte nicht mit Aussagen, dass sowas "individuell" gehandhabt werden koennte.
Was nicht offiziell angeboten wird, wird von mir nie akzeptiert.

Fuer mich ist Big7 aktuell kein Thema. Und dies basiert auf Eurem nichtssagenden Spam (auch wenn ihr andere payout-Option anbeiten wuerdet).
 

salfina

Neues Mitglied
Wäre ich Affiliate Manger, Pfeifen wie dich würde ich nach jeder Abrechnung auf euer Paxum, Neteller, Schlagmichtot, asns Finanzamt melden. Nur so um mir den Tag zu versüßen!

Da wirst Du aber, statt eine versuessten Tag geniessen zu koennen, selbst am arsch gepackt.
Bei Payoneer, Paxum, Neteller udgl wird schon so einiges an NACGWEISEN verlangt damit die Karte erstellt und ausgehaendigt wird.
Das sollte eigentlich auch DIR selbsternanntem Ero-Koenig bekannt sein.

P + P + N sind z.B. gute Alternativen, wenn jemand sich nicht mit seinem PC irgendwo einbuddelt, sondern immer unterwegs ist.
Weshalb sollte sich also jemand auf eine stationaere Bank in irgendeinem Land festlegen, wenn dieser jemand nicht in einem bestimmten Land beheimatet ist ???

Das ist die 1 Seite - die andere Seite (und eventuell wichtigere) ist, uebrrzogene uberweisungskosten bei P/P/N vermieden werden

Aber das scheint eventuel in Deinem Bergdorf noch nicht angekommen zu sein - dahingehend kann ich schon nachvollziehen dass Du gerne anscheissen moechtest.
Oder solltest DU gar anscheissen wollenaufgrund Deiner geringen Einkuenfte und des dadurch entstehenden Neids ?!?
 

eenzoo

- Premium Member -
Du sagts es .. MEIN Bergdorf! In das ich mich als selbsternannter Ero-König zurückgezogen habe, um meinen unermesslichen Reichtum in meiner Bank zu stapeln und zweimal täglich mit einer Heerschar überbezahlter Nutten in einem Meer aus Geld, Arroganz und Snobismus zu baden ...
 

Pangit

- Premium Member -
Es wohnen auch Webmaster im Ausland die z.b. Payoneer bevorzugen, also bitte nicht immer direkt mit "illigal und Steuerhinterziehung" kommen... :)

Ich hab viel benötigt um eine Payoneer Kreditkarte zu erhalten, ich glaube es war eine ganze Adresse nötig :)
 
Oben