Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

KaTsching wer hats- bei wem geht es?

Sechsy-news.de

- Premium Member -
Hallo

ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre bei 777 hatte ganz am anfang mal Das Tool KaTsching getest unter Win7
und schon da ging es nicht!

Jetzt dachte ich, komm wir testen es noch mal und siehe an

geht immer noch nicht, jetzt kommt der Fehler "setup.exe ist ein ungewöhnlicher Download und könnte schädlich sein." -- Fehler unter Win8

Nutzt Ihr es und geht es bei euch??

Vielleicht sagt 777partner mal was los ist mit dem Tool

Danke gruß
 

Perseus

- Premium Member -
Hi! Zwei Rechner gerade ausprobiert (win7 + 8) da lief es, bei einem anderen win7 nicht. Techniker hat ToDo, kümmert sich zeitnah - scheinbar ist etwas nicht ganz richtig.

Danke dir für den Hinweis, ich melde mich sobald ich was mehr sagen kann.
 

Perseus

- Premium Member -
Nochmal kurz zu diesem Thema ...
Der Techniker hat das Tool zwischen gehabt, ein paar Bugs beseitigt, auf aktuelle Systeme angepasst und gut 2 Wochen im Testbetrieb laufen gehabt. Habe es jetzt selbst heute morgen ausprobiert, macht was es soll.

Somit => Erledigt und ist online

Sicherheitszertifikate holen wir dafür jetzt wohl nicht, das wäre übertrieben. Deswegen die Meldungen unter Windows akzeptieren / weg klicken. Im Katching ist nichts drin was böse wäre.
Sollte jemand die alte Version verwenden kann mit dem Update auf die Neue (vorher deinstallieren ist nie verkehrt) Benutzer und Kennwort schon mit kauderwelsch gefüllt sein; einfach überschreiben mit seinen richtigen Daten.

In diesem Sinne ... Have Fun ;-)
 
Oben