Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

just shitty !

Cherry

- Premium Member -
Hallo liebe kollegen,

kann mir jemand sagen wie sowas zustande kommt

Ein beispiel von vielen aus der google suche:

PRIVATFUCK - Alles über die Privatfuck Livecams - RSSingnonrepealing.rssing.com/chan-1875034/latest.php Im Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Bei PRIVATFUCK FETISCH, treffen Sie jede Menge fetischbegeisterte Leute, Fetisch Liebhaber und bizarre Ladies in scharfen Lack und Gummi Outfits. Hier bei ...


und wie man sich davor schützen kann, dass irgendwelche spacken den eigenen content einfach auf ihre seite ziehen?

Links gehen zwar auf meine seiten aber ärgert mich trotzdem und würde ich gerne unterbinden, weil ist nicht die einzige seite.

Genau wie diese kacke hier: saferpage.de
Die grösste frechheit überhaupt !

Über saferpage.de

SaferSite ist ein Web 2.0 Bewertungsportal für Webseiten. Es erstellt eigene Analysen zu Webseiten und sammelt Erfahrungen seiner Leser. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Sicherheit, Jugendschutz und Kundenschutz.

SaferSite

•sammelt Nutzerbewertungen und Kundenerfahrungen über Websites.
•untersucht Internetseiten auf Malware, Spam und Phishing.
•SaferSite nutzt hierbei u.a.:
◦Google Safebrowsing
◦WOT (mywot.com)
◦Linkarena, Mister Wong, Del.Icio.Us
◦Alexa, Dmoz und Wikipedia
•gibt Tipps für Webmaster zur Optimierung

Mit welchem recht veröffentlichen die alle meine 200 domains (sowieso haben die alle adultcontent) einschliesslich serverstandorte und jeden dreck? Wie kann man gegen sowas vorgehen?

saferpage.de
Lutz Harder aus Biesental, mit gefälschtem impressum, hockt auf ner DE domain, erdreistet sich fremde domains zu bewerten, labert von jugendschutz, hat massig links auf FSK 18 zeugs drauf und telefon ist tot - angeblich kann man optout machen um seine domains da wegzukriegen - der sau reisse ich als erstes den arsch auf.

Gibt noch mehr so scheiss seiten, wie zb. webwiki.de.
Also was macht ihr dagegen?
 

steve88

- Premium Member -
nix

da kannste nicht viel machen.. gegen!
geniess es einfach ;-)
aber m ernst das schadet doch niemandem.
war das wort privatfuck was du eingegeben hast in google? bei mir sieht das anders aus ; google.ch


Hallo liebe kollegen,

kann mir jemand sagen wie sowas zustande kommt

Ein beispiel von vielen aus der google suche:

PRIVATFUCK - Alles über die Privatfuck Livecams - RSSingnonrepealing.rssing.com/chan-1875034/latest.php Im Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Bei PRIVATFUCK FETISCH, treffen Sie jede Menge fetischbegeisterte Leute, Fetisch Liebhaber und bizarre Ladies in scharfen Lack und Gummi Outfits. Hier bei ...


und wie man sich davor schützen kann, dass irgendwelche spacken den eigenen content einfach auf ihre seite ziehen?

Links gehen zwar auf meine seiten aber ärgert mich trotzdem und würde ich gerne unterbinden, weil ist nicht die einzige seite.

Genau wie diese kacke hier: saferpage.de
Die grösste frechheit überhaupt !

Über saferpage.de

SaferSite ist ein Web 2.0 Bewertungsportal für Webseiten. Es erstellt eigene Analysen zu Webseiten und sammelt Erfahrungen seiner Leser. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Sicherheit, Jugendschutz und Kundenschutz.

SaferSite

•sammelt Nutzerbewertungen und Kundenerfahrungen über Websites.
•untersucht Internetseiten auf Malware, Spam und Phishing.
•SaferSite nutzt hierbei u.a.:
◦Google Safebrowsing
◦WOT (mywot.com)
◦Linkarena, Mister Wong, Del.Icio.Us
◦Alexa, Dmoz und Wikipedia
•gibt Tipps für Webmaster zur Optimierung

Mit welchem recht veröffentlichen die alle meine 200 domains (sowieso haben die alle adultcontent) einschliesslich serverstandorte und jeden dreck? Wie kann man gegen sowas vorgehen?

saferpage.de
Lutz Harder aus Biesental, mit gefälschtem impressum, hockt auf ner DE domain, erdreistet sich fremde domains zu bewerten, labert von jugendschutz, hat massig links auf FSK 18 zeugs drauf und telefon ist tot - angeblich kann man optout machen um seine domains da wegzukriegen - der sau reisse ich als erstes den arsch auf.

Gibt noch mehr so scheiss seiten, wie zb. webwiki.de.
Also was macht ihr dagegen?
 

susi

- Premium Member -
wenn garnichts hilft mache nen abuse übern anwalt wenns nicht zustellbar ist ab zur denic.de die werden dann bestimmt reagieren ;-)
 
Oben