Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

JusProg von KJM positiv bewertet

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich frag mich echt was die die ganzen Jahre eigentlich gemacht haben bis heute. Geändert hat sich eigentlich gar nichts. Ungeschützte Webseiten haben sich schlimmer wie die PEst verbreitet und die KJM und Co. bekommen nach wie vor Gelder in den Arsch geschoben für dämliche Aussagen, welchen man entnehmen kann dass die wahrscheinlich nicht mal wissen wie man ins Internet kommt. JusProg? Watt? Wer? Hey mal im Ernst...was kommt als nächstes fürne Idee? 2012 holen sie dann Kaiser Wilhelm irgendwo her und erklären den Leuten das Rad oder wie? :D

Interessant wofür der deutsche Staat so Gelder hat während die reale Jugend keine Aussichten mehr hat!
 

Irena Boettcher

- Premium Member -
Danke für die Info, Nicole. Ich hab da eine Seite, es geht zwar um Beratung, aber in Zusammenhang mit BDSM, da muss man ja vorsichtig sein. Und da macht es sich immer gut, wenn man sich an solche Dinge hält.

Wenn man sich mal anschaut, wer hinter JusProg steht, muss man sich wundern, warum es bei der Marktmacht so lange gedauert hat, bis die das OK bekommen haben. Die gibt es ja schon ewig ...
 

erotexter.com

- Premium Member -
So sehr überrascht mich das jetzt nicht. Man wollte ja schon über die letzte (in die Hose gegangene) JMStV-Novelle ein Ratingmodell für Websites einführen. Nun eben auf diesem Wege ... Wäre schon eine gewisse Erleichterung, wenn die KJM nun mal endlich klarstellt, was sie wirklich will und akzeptiert.
 

MikeDe

- Premium Member -
... Wäre schon eine gewisse Erleichterung, wenn die KJM nun mal endlich klarstellt, was sie wirklich will und akzeptiert.

Was sie will:
bestehen bleiben und dass ja niemand sich an eine "Probezeit" erinnert und Kosten / Nutzen aufrechnet, je Aufschrei bei irgendwelchen Jugend-Amok-Läufen desto feuchte Schlüpfer bei der KJM

Was sie akzeptiert:
Wer nicht gut verkaufen kann bzw. noch nicht gelernt hat wie man beim öffentlichen Dienst Schäfchen auf die fremde Weide stellt wirds schwer haben... Ich glaub heute muß man sowas "genetzwerkt" haben was früher mit dem Oberbegriff Vitamin "B" ging
 

holger

Neues Mitglied
Dabei sollte die Tatsache, dass man mit einem solchen Programm die Jugend schützt, dem Betreiber doch schon Belohnung genug sein ... :D

Gibts denn tatsächlich den kranken Verein von KJM auch noch ? dachte die Stattskosten spart sich Deutschland mittlerweilen.....mich haben sie mal angschreiben weil ich eine Tube Seite über einen FSK 18 Banner verlinke (und auch heut noch mache !!!).......hab dann freundlich zurück geschreiben an die verrückten Leute......gekommen ist nie mehr was....:).....krass was da in DE so läuft in Sachen JS.
 
Oben