Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jf wtf?

che

- Premium Member -
Ich war vor ein paar Tagen im Jagin, und da wars nicht erreichbar. Heute gehe ich noch mal drauf, und da ist es auch schon den ganzen Tag lang weg.

Weiss da jemand mehr?
 

TheMoD

- Premium Member -
Stimmt...

...da läuft seit Tagen schon nix mehr!

Aber auch andere Domains von ihm (Jagin.de / Akud-Webservice.de usw.) laufen auch nicht....
 

Deey

- Premium Member -
War höchste Zeit, um Auszahlungen hat man sich dort auch schon ewig niemand mehr gekümmert. Werde es nicht vermissen.
 

Jarez

- Premium Member -
Ich persönlich finde es schade, dass diese Firmen dann auch immer so heimlich still und leise verschwinden.

Es würde sich auch keiner einen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie leise "Tschüss" sagen und schreiben, was und auch wann es beendet / eingestellt wird.
 

Jagin

Neues Mitglied
Keine Sorgen... es gibt gerade ein paar "technische" Probleme... Wir sind morgen hoffentlich wieder online... dann auf Servern die sich nicht so leicht abschiessen lassen...

LG Jagin
 

che

- Premium Member -
Keine Sorgen... es gibt gerade ein paar "technische" Probleme... Wir sind morgen hoffentlich wieder online... dann auf Servern die sich nicht so leicht abschiessen lassen...

LG Jagin

Den Server, der dich vor dem gezielten und gewünschten Abschuss schützt (Wenn einer weiß was er tut, und es drauf anlegt) gibt es nicht.

Im wirklich guten gemachten Fall von DDos hilft nur Rübe einziehen und abwarten.
 

john-smith

- Premium Member -
Den Server, der dich vor dem gezielten und gewünschten Abschuss schützt (Wenn einer weiß was er tut, und es drauf anlegt) gibt es nicht.

Im wirklich guten gemachten Fall von DDos hilft nur Rübe einziehen und abwarten.


naja fuer projekte mit denen geld verdient wird gibt es auch ddos schutz der mit extremanfragen /sec gut klar kommt -
https://www.support.cinipac.com/cart.php?gid=39 ggfs. wegen ddos schutz anfragen - kann aber auch im erstfall monatlich nachgebucht werden ;)
 

john-smith

- Premium Member -
... naja

je nach budget ist eine protection bis ins unendliche moeglich - aber da muessen gegen kidds ein paar hunderter und gegen profis ein paar tausender im monat gerechnet werden ;) je nach umsatz deines portals und deiner freunde aber durchaus lohenswert ...

versuch z.b mal scientology down zu bekommen - dann geb ich dir 10k :D
da haben sich schon ganz andere die zaehne ausgebissen ;
 
Oben