Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jetzt geht es rund: RedTube vs Red-Tube

BananaPeach

- Premium Member -
siehste - jetzt haste die scheisse auch nicht mehr am arsch :)

Was heisst "nicht mehr"? ... Zu dem Zeitpunkt wo Du die Domain gekauft hast, gab es diesbezüglich noch keine Probleme.

Die ersten Anwaltsschreiben bzgl "RedTube" im Domainnamen begannen vor rund 2,5 Jahren (wann genau, müsste ich erst nachschauen) - da war ich nämlich auch einer der Ersten, die Post einer Anwaltskanzlei aus Amerika bekommen haben.

Das RedTube jetzt wirklich vor Gericht marschieren will, ist jetzt ja erst aktuell geworden.


Mr. Banana
 

thommy

- Premium Member -
Was heisst "nicht mehr"? ... Zu dem Zeitpunkt wo Du die Domain gekauft hast, gab es diesbezüglich noch keine Probleme.

naja aber hättest sie nicht verkauft hättest du sie jetzt.

wobei ich mir da keine so grossen sorgen mache, denn da ist noch lange nicht raus wer da recht bekommt.

und falls die tschechen gewinnen, müssen sich die chinesen sehr warm anziehen, weil ich gerade ein kaufangebot von 1,5 mio für die domain vorliegen habe, das leider aufgrund des transfer prohibited nicht zustande kommt ;)

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
1,5 megatonen....
da wurd ich ihm die domain vertraglich verkaufen, und ihm mein account wo diese domain draufliegt geben, kann er ja dann den namen aendern :)
 

thommy

- Premium Member -
1,5 megatonen....
da wurd ich ihm die domain vertraglich verkaufen, und ihm mein account wo diese domain draufliegt geben, kann er ja dann den namen aendern :)

looool - der globi wieder :)

ideen hat er schon aber leider geht bei einem transfer prohibited nicht mal das.

hast mich aber auf ne idee gebracht, weil im selben account liegen noch etwa 500 wertvolle domains.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
naja dann halt....
einfach ein ferienhaus und ne yacht weniger, und nicht weiter aergern. :D

tja oder eben ein paar mehr davon.

wie gesagt - du hast mich auf ne idee gebracht :)

weil wenn ich einen ganzen account mit 500 wertvollen domains nicht verkaufen kann weil eine davon transfer prohiobited ist, dann kostet das natürlich noch mal paar euro mehr :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben