Was ist neu?

Jetzt Gas und Strom Partnerprogramm bewerben !!

swiat

- Royal Clan Member -
Ich stelle eigentlich eher selten Partnerprogramme in Foren vor und wen ich es mache, dann aus Überzeugung und weil ich mit dem jeweiligen PP gute Erfahrungen gemacht habe.

Man kann dem Gas und Stromkunden helfen Geld zu sparen und verdient dabei noch Geld. Der Gas und Stromkunde kann bei einem Wechsel des Energieversorgers, im Jahr einige hundert Euro sparen. Das ist nicht nur eine Werbeaussage von wechseln.de (PP Anbieter) sondern entspricht der Tatsache.

Immer mehr Verbraucher sind bereit ihren Strom und Gasanbieter zu wechseln, zugegeben, beim Gas hat sich das noch nicht ganz so herumgesprochen, das auch da ein Anbieterwechsel kein Problem ist.

Gestern gab es eine Meldung, das viele Stromanbieter ihre Preise erhöhen wollen, diese Meldung ist die beste Werbung überhaupt, für diese Partnerprogramm. :cool:

Nun zum Partnerprogramm:

Abrechnung jede Woche !! Wo gibts das noch???

Whitelabel Tarifrechner

Hohe Provisionen, stornofrei

Über 900 Anbieter mit über 9.000 Tarifen

Alle Rechner PHP-Include fähig

Riesige Auswahl an Werbemitteln

Support bei Fragen und Problemen, in 10 Minuten.

10 Euro für Anmeldung.

Tüv geprüft.

Hier geht es zum PP, wer mag, kann sich über mich anmelden:

 

Sven

- Premium Member -
Ich bewerbe die auch nebenbei, kann Swiats Aussagen bestätigen. Auszahlung kommt pünktlich und zuverlässig.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hatte den Support in der Zeit wo ich schon dabei bin, nie gebraucht, heute hin geschrieben, eine Antwort und das "Problem" wurden nach schnellen 14 Min behoben, absolut vorbildlich.

Jetzt bin ich noch gespannt, was mit meinem Verbesserungsvorschlag wird.

:)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Jetzt im Herbst beginnt wieder die "Wechselsaison", bewerben lohnt sich jetzt noch mehr.

:)
 

Neue Themen

Oben