Was ist neu?

Jetzt auch mit Callboy Klaus Geld richtig absahnen!

Partnercash

- Premium Member -
Wer kennt ihn nicht - Callboy Klaus? Jetzt ist auch er in den TV-Container eingezogen. Die Kombination von Sexy Cora und Callboy Klaus sorgt garantiert für einiges an Medienrummel.

Callboy Klaus hat auch einige Filme mit verschiedenen Amateuren gedreht, dieses Videomaterial gibt es für die User auf Amateurseite.com zu sehen.
Nutze die Medienpräsenz des Erotikdarstellers über Amateurseite.com. Werbemittel für Callboy Klaus findest du hier.

Wir können mal gespannt sein, ob es Sexy Cora und Callboy Klaus im TV richtig krachen lassen.

Viel Erfolg!
 

Globi

- Premium Member -
ihr solltet euch mal mit sexmoney und den anderen pp's absprechen, dann muessen wir nicht alles doppelt lesen.
oder hier auch mal mitlesen, und nicht nur den woechentlichen werbungsmuell in allen foren abladen, dann wisst ihr auch das es nix neues ist.
gilt auch fuer alle anderen pp's, die ihre werbung erst als newsletter versenden, und dann zusaetzlich noch in mind 4 foren.

ne will keinem zu nahe tretten, habs nur mal gesagt :D
 

Captain

- Premium Member -
ihr solltet euch mal mit sexmoney und den anderen pp's absprechen, dann muessen wir nicht alles doppelt lesen.
oder hier auch mal mitlesen, und nicht nur den woechentlichen werbungsmuell in allen voren abladen, dann wisst ihr auch das es nix neues ist.
gilt auch fuer alle anderen pp's, die ihre werbung erst als newsletter versenden, und dann zusaetzlich noch in mind 4 foren.

ne will keinem zu nahe tretten, habs nur mal gesagt :D
Recht hast du.. aber.. dieser Typ überschreitet meine Schamgrenze... Den kann ich nichtmal auf Freesites bewerben ohne zu kotzen.. :)

C. :D
 

Globi

- Premium Member -
dann kannst du ja nicht geld richtig absahnen :)

so stehts jedenfalls im titel.

naja, sahnen wirs halt falsch ab :D
 

erotexter.com

- Premium Member -
dann kannst du ja nicht geld richtig absahnen :)

so stehts jedenfalls im titel.

naja, sahnen wirs halt falsch ab :D
Ich glaube, das mit dem (Ab-)Sahnen war im Zusammenhang mit Klaus sowieso anders, nämlich nicht monetär gemeint. (Geld gibt's nämlich für das Bewerben von Klaus keines, dafür gewinnt der mit dem meisten Umsatz fürs PP ein Realtreffen mit Klaus, wo dann richtig abgesahnt wird - von Klaus auf den glücklichen Gewinner.)
 

Captain

- Premium Member -
Ich glaube, das mit dem (Ab-)Sahnen war im Zusammenhang mit Klaus sowieso anders, nämlich nicht monetär gemeint. (Geld gibt's nämlich für das Bewerben von Klaus keines, dafür gewinnt der mit dem meisten Umsatz fürs PP ein Realtreffen mit Klaus, wo dann richtig abgesahnt wird - von Klaus auf den glücklichen Gewinner.)
Alter... du bist ein widerliches perverses Ferkel...

Auf sowas kann nur ein wirklich krankes Hirn kommen .:eek:

C.
 

thommy

- Premium Member -
Recht hast du.. aber.. dieser Typ überschreitet meine Schamgrenze... Den kann ich nichtmal auf Freesites bewerben ohne zu kotzen.. :)

C. :D
auch wenn er sich im tv regelmässig im fremdschämbereich aufhält, kann ich sagen, dass klaus eigentlich ein ganz netter kerl ist auf dessen wort man sich zu 100% verlassen kann.

der macht sich sehr bewusst zum affen, denn wie sollte er sich sonst nen namen machen?

frei nach dem motto: besser ein schlechtes als gar kein image :)

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich kenne weder Cora , noch den Pornoklaus oder wie er sich nennen mag, ich kenne nur PORNMIKE :D

Unterschichte TV

Unterschicht Leute ???

Nein danke !

Nicht meine Welt, wer mich in echt kennt, wird das genau wissen.

Prosecco !!!

Noch mehr liebe ich Champagner !!!!!!!!! and Vodka.....and Krim Sekt

:D

Party

:)
 

Neue Themen

Oben