Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jeff Deutsch verdiente mit Google Spamming

thommy

- Premium Member -
Als dann Rand Fishkin, SEO-Ikone und u.a. Gründer von inbound.org mit seinem Vortrag „Fuck Linkbuilding“ auf der Bühne war, ging seine Stimmung jedoch noch weiter in den Keller.


Heute arbeitet er bei „Ptengine“, einem Anbieter eines Conversion-Rate-Tools und gesteht ein: "Google hat gewonnen. Content is king. Macht mir das niemals, niemals nach..."

lool - hätte er das webroyals gekannt und meine beiträge von vor 2-3 jahren gelesen, und mir auch noch geglaubt, wäre ihm die entäuschung erspart geblieben :)

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Lustiger Typ. Kommt sich vor wie ein Held. Das Geld haben damals alle verdient.

so ist es ...

leider viel zu schnell um schnell genug das solide Wirtschaften lernen zu können.
So erging es zumindest mir damals, sage ich ganz selbstkritisch :)

Heute würde ich mit der gleichen Kohle wie die Glucke auf den Eiern sitzen und
den Teufel tun, mal eben dieses oder jenes Projekt zu kaufen, weil es "nur 10 k"
kostet.

Damals haben wir nicht in Euro sondern in k gerechnet :D
 

thommy

- Premium Member -
so ist es ...

leider viel zu schnell um schnell genug das solide Wirtschaften lernen zu können.
So erging es zumindest mir damals, sage ich ganz selbstkritisch :)

Heute würde ich mit der gleichen Kohle wie die Glucke auf den Eiern sitzen und
den Teufel tun, mal eben dieses oder jenes Projekt zu kaufen, weil es "nur 10 k"
kostet.

Damals haben wir nicht in Euro sondern in k gerechnet :D

vor allem was sind das denn für dimensionen?

verdient 50 K im monat und kauft champagner für 5 K. also ich hab sicher schon sehr viel mehr verdient als 50 K im monat aber auf so ne blöde idee bin ich nie gekommen. da bin ich dann doch irgendwie zu geizig dazu.
manche menschen sind einfach nicht zum geldverdienen geboren und werden auch nie glücklich mit geld, weil sie dessen wert nicht einschätzen können.

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
Haha stimmt Thommy, ich leb ja jetzt in Rumänien, da hat jeder diese Einstellung. Jeder der hier 4000 € verdient gibt unter Garantie 3000 € für Party aus im Monat... Ich bin der einzige der im Club Bier und nicht Schampus trinkt :confused:
 

redlight

- Premium Member -
lool - hätte er das webroyals gekannt und meine beiträge von vor 2-3 jahren gelesen, und mir auch noch geglaubt, wäre ihm die entäuschung erspart geblieben :)

viel spass im netz

thommy

Und was machst du heute großartig anders wie damals?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
vor allem was sind das denn für dimensionen?

verdient 50 K im monat und kauft champagner für 5 K. also ich hab sicher schon sehr viel mehr verdient als 50 K im monat aber auf so ne blöde idee bin ich nie gekommen. da bin ich dann doch irgendwie zu geizig dazu.
manche menschen sind einfach nicht zum geldverdienen geboren und werden auch nie glücklich mit geld, weil sie dessen wert nicht einschätzen können.

viel spass im netz

thommy


Gute Einstellung. Für so nen Quatsch bin ich auch zu geizig. Für vieles eigentlich. Solchen Menschen steigt das ganze viel zu schnell zum Kopf und lernen nicht richtig mit Geld umzugehen..
 

royalTS

- Premium Member -
Gute Einstellung. Für so nen Quatsch bin ich auch zu geizig. Für vieles eigentlich. Solchen Menschen steigt das ganze viel zu schnell zum Kopf und lernen nicht richtig mit Geld umzugehen..

Na ja ... Schampus, Parties und teure Autos waren auch nie mein Ding. Ich war der Einzige in meinem Umfeld, der weiterhin mit seinem eigenen Wagen, abbezahlt und nicht neu gefahren ist ... und sich keinen geleasten Dienstwagen zugelegt hat.

Es war eher das unternehmerische langfristige Denken, was bei mir noch nicht ausgebildet war. Zu schön war das Geld und zu einfach kam es hereingesprudelt, dass ich in jeden Kappes investiert habe, der sich angeboten hatte.

Im nächsten Monat kam ja wieder neue Provi :)
Warum also planen? .. :)
 

Globi

- Premium Member -
lol, was fuer ein volldepp.
hab ja auch lange 50 k oder sogar mehr im monat verdient, witzigerweise auch mit googlespaming, logisch gieng ein teil fuer spass drauf, aber trotzdem bin ich noch touristenklasse geflogen und hab kein teuren champus getrunken, weil mich das geld gereut haette.
nebenbei bringen mir die stammkunden aus dieser zeit, rund 8 jahre spaeter immernoch beinah 10 k im monat.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Jo die alten Rev's sind die besten. Aber leider schrumpfen auch die igendwann zusammen. Einige meiner ältesten Bestandskunden sind von 2004 bei sexmoney. Ob die noch leben? Oder ob die im Knast sitzen? Ich werde es wohl nie erfahren....
 

Brainpurge

- Premium Member -
Jo die alten Rev's sind die besten. Aber leider schrumpfen auch die igendwann zusammen. Einige meiner ältesten Bestandskunden sind von 2004 bei sexmoney. Ob die noch leben? Oder ob die im Knast sitzen? Ich werde es wohl nie erfahren....

Das hab ich mich auch schon gefragt, bei SM und C4M bekommt man einige Kunden nicht wieder los. :D
 

thommy

- Premium Member -
Jo die alten Rev's sind die besten. Aber leider schrumpfen auch die igendwann zusammen. Einige meiner ältesten Bestandskunden sind von 2004 bei sexmoney. Ob die noch leben? Oder ob die im Knast sitzen? Ich werde es wohl nie erfahren....

solang´s der überziehungsrahmen aushält ist doch alles im grünen bereich :)

aber stimmt schon - kunden, die 10 jahre oder länger in einem payprodukt bleiben sind heute so gut wie ausgestorben.

deshalb muss man da heute auch ganz andere wege gehen und ganz andere rechnungen aufstellen.

das geheimnis ist nicht, wie man schnell viel geld, für ne kurze zeit verdient - das geheimnis ist, wie man lange ausreichend geld verdient um nicht eine berg und talfahrt im lebensstandard zu erleben.

viel spass im netz

thommy
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Die Talfahrt ist vom Geld her gesehen erstmal nicht schlimm, solange du genug auf der hohen Kante hast, um es zu kompensieren und die Zeit hast, wieder ein Bergauf zu erschaffen
 

thommy

- Premium Member -
Die Talfahrt ist vom Geld her gesehen erstmal nicht schlimm, solange du genug auf der hohen Kante hast, um es zu kompensieren und die Zeit hast, wieder ein Bergauf zu erschaffen

da ist was dran. allerdings kann auch das nur relativ sein.

mal angenommen einer baut sich einen lebensstandard auf der 80% seines einkommens verschlingt, dann hat er ja immer noch 20% um was auf die kante zu legen.

sinkt dann aber das einkommen plötzlich um 50% wird man den kostenapparat nicht so schnell los. dann hat er recht schnell die arschkarte, wenn der hohenkantenaufbau vielleicht grade mal 1 jahr möglich war.

menschen gewöhnen sich leider viel zu schnell an gute zeiten aber so gut wie gar nicht an die schlechten.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
das hat was, den lebensstandart runterschrauben, solange noch bischen geld vorhanden ist, ist verdammt schwer. also muss man es schaffen eine neue geldquelle, bzw. geschaeft zu schaffen, bevor der lebensstandart das budget dafuer aufgefressen hat.

viele denken wer geld hat, der hat weniger sorgen, aber als ich noch immer plete war, hab ich besser geschlafen.
den wer nix hat, der kann auch nix verlieren!

mit bischen kohle aber lebt man staendig im stress es verlieren zu koennen.

ich denke da zb an den geschaeftsmann der sich im buero erschiest, weil er 100 milliarden verloren hat, obwohl er noch x millionen an imobilien und anderen sachen hat :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
dieses spiel gibts ja schon ewig..
erst lebt man im überfluss ohne besonders viel dafür tun zu müssen.. dann sind die mammuts plötzlich weg.. und man muss anfangen sich zu überlegen wie man trotzdem überleben kann...
eigentlich entstehn aus not die besten dinge. ich bin auch viel zu lang aufn "fettn" arsch gesessn weil die party doch immer so weitergeht. so kommt man nicht weiter.

MA
 
Oben