Was ist neu?

Jürgen Krebs bei Enter-Sol.com gesperrt

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Heute ist ein trauriger Tag für Enter-Sol.com, ein Tag an dem es nötig wurde, einen Webmaster aus unserem System und dem viCash zu sperren.

Ja, diese traurige Ehre gebührt Jürgen Krebs, alias Firstkredit und elena.

Leider mussten wir feststellen das Jürgen Krebs die Webmaster betrügt, sogar bestehlt, indem er unser geistiges Eigentum, in Form von Feedtexten, das wir unseren Webmaster kostenlos zur Verfügung stellen um erfolgreich unsere Angebote bewerben zu können, dafür missbraucht um ein Camportal zu bewerben.

Durch den Missbrauch der Texte, nimmt er anderen Webmaster, die wirklich den Inhalt der Feeds bewerben, die Kunden.

Auch haben sich viele Webmaster bei uns gemeldet, die sehr aufgebracht über, ich zitiere einen Webmaster, "Diese absolute asoziale Sauerei" sind.

Auch auf meine freundlichen Hinweis, das er sie löschen muss, und einen weiteren Hinweis, das ein ignorieren meiner Mails keinen Sinn macht, hat Jürgen Krebs nicht reagiert.

Nun ist es natürlich verständlich, weshalb er bei jedem PP raus geflogen ist oder gesperrt wurde.

FAIR PLAY Herr Krebs, geht immer besser auch beim Geld verdienen

Gruß
Enter-Sol.com
 

WhiteLight

- Premium Member -
Die Frage ist halt immer .....wem schadet so ein Beitrag.

Ist/habt ihr sowas wirklich nötig?
Überlege Dir was ein unbedarfter/unbeteiligter Webmaster davon halten soll - zumal Eure Produkte auf der Domain ja auch beworben wurden.

Grüße
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Die Frage ist halt immer .....wem schadet so ein Beitrag.

Ist/habt ihr sowas wirklich nötig?
Überlege Dir was ein unbedarfter/unbeteiligter Webmaster davon halten soll - zumal Eure Produkte auf der Domain ja auch beworben wurden.

Grüße
Stimmt, sie wurden beworben, und dann unsere Links in unserem Material ausgetauscht.

Wem soll das schaden. Kenne ja niemanden der sonst betrügt.
 

harald

- Premium Member -
Bringen wird es sicherlich nichts, bedenkt man aber das Hr. Kr*bs ja in sehr vielen Foren unterwegs ist und fast jedes PP als Betrüger sowie Abzocker betitelt, ist es schon angebracht anzuzeigen wer den nun das faule Ei ist.

Ob nun zu Recht oder Unrecht vermag ich nicht zu sagen, doch kann ich mir schon Vorstellen das bei manchen dann die Hutschnur hochgeht wenn man dann auf so etwas stößt. Und wenn man sogar noch darauf hingewiesen wird bzw. gebeten wird diese Missstand zu bereinigen und dann nicht einmal reagiert ist es doch legitim so zu handeln.

und wech
 

MrPorn

- Premium Member -
*Daumen hoch*

ihr seid ja nicht die ersten wo er gehen musste , zumal ich seid 97 immer wieder sage das der ein oder andere Webmaster gewiss verbannt werden sollte ( pauschal bei allen ) wenn er mit schmutzigen nicht tragbaren Mitteln arbeitet ...

Meine Meinung endlich mal einer der es macht und auch öffentlich dazu steht , danke !
 

erotexter.com

- Premium Member -
Bin mal gespannt, was von Mr. K. jetzt für eine Reaktion kommt ... Ich tippe darauf, daß Ihr als Abzocker und Betrüger dargestellt werdet, die ihn, um ihn nicht auszahlen zu müssen, einfach rausgeworfen haben.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Ich tippe darauf, daß Ihr als Abzocker und Betrüger dargestellt werdet, die ihn, um ihn nicht auszahlen zu müssen, einfach rausgeworfen haben.
Das ist ja der Vorteil bei uns, das ist nicht möglich da viCash die Abrechnung macht.
Wir haben damit nichts zu tun.

Aber ich denke mal als Betrüger und/oder Abzocker tituliert zu werden ist nicht so wild, wenn ich bedenke was ich schon alles für Titulierungen bekam.
 

MrPorn

- Premium Member -
deine PPs sind die einzigen die wenigstens noch krachende Umsatzzahlen vorweisen und das mit extrem langen Haltezeiten also lass die alle schimpefn und dich mit Steinen bewerfen die Wunden kannst du ja mit Leichtigkeit vom Einkommen flicken lassen ;)

Und vieleicht auch gleich ne neue Fetisch Ecke draus machen ;)
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Was die Titulierungen für Olaf angeht, schmeiss ich mal trinkfest und gradlinig in den Topf. Was seine PPs angeht, habe ich leider immer noch zu wenig perversen Traffic...

Grüßle,
Matthias

:D
 

MrPorn

- Premium Member -
und ich dachte immer die kommen um dich anzusehen ... ist das denn nicht perverse genug digga * lacht sich weg *
 

Neue Themen

Oben