Was ist neu?

Ist der Rücken einer Frau entwicklungsbeeinträchtigend? Die Bayern sagen ja!

sophie

- Premium Member -
ich finde das Verfahren ist berechtigt. Das ist halt nur Fair... wir bringen die Demokratie mit Kanonen und Bombenflugzeugen in alle Welt, dann sollten wir im Gegenzug die Burkas, das Steinigen, und eben die iranische Lebensweisen nach Europa bringen. Für die Männer hat das nur Vorteile, mehrere Frauen die man je nach Lust und Laune wegschmeissen kann.

Frauen im BH sind auch ein schrecklicher Anblick.

Wobei man sich tatsächlich die Frage stellen kann, warum eine Lehrerin ihr Shirt vor der Klasse das Shirt drehen muss.
 

Marc

- Premium Member -
Wenn es schon einem nackten Rücken schon nicht gestattet ist, unabsichtlich zu entzücken - Was ist dann erst mit den barbusigen Mädels, welche mitunter schon im Vorabendprogramm aller möglichen Sender zu sehen sind?
:stupid:
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wenn es schon einem nackten Rücken schon nicht gestattet ist, unabsichtlich zu entzücken - Was ist dann erst mit den barbusigen Mädels, welche mitunter schon im Vorabendprogramm aller möglichen Sender zu sehen sind?
:stupid:
Moment, das ist Fernsehen! Da kümmert sich der Staat schon drum. Also ist damit alles in Ordnung.

Es gibt halt noch keinen Grundschulen-Jugend-vor-Lehrer-Schutz-Staatsvertrag, welcher einheitlich regelt, was von den Lehrern gesendet werden darf.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Die in Bayern haben nicht nur in dieser Hinsicht einen sehr großen Dachschaden ....

Gruss
 
Oben