Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Intermax

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Im Prinzip ist es ja nicht verkehrt. Der werte User erstellt ein Profil und möchte über dieses ja auch gefunden und angeschrieben werden. Schade ist nur, das man keine Möglichkeit hat das Profil zu löschen und das sich diese Mails nicht abstellen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, das mit dem steifen Schwanz in der Hand Profile erstellt werden, die man später bereut und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.
 

Cowgirl

- Premium Member -
Also wenn ich auf einer Chatplattform bin und werde per Email ein paarmal am Tag darüber informiert, wenn Post für mein Profil aufläuft,ist das doch kein Spam!!! Also ich kenne genug eigene Kunden, die mit stolzgeschwellter Brust herumrennen und sich freuen, wie gut sie ankommen :).

Ok, Austragungswünsche sollten natürlich zeitnah berücksichtigt werden....aber unter SPAM versteh ich wirklich etwas anderes.
 

Globi

- Premium Member -
das was du meinst nennt man mailbenachrichtigung, zb ueber neue pn's oder so.

wenn mir aber jemand 3 mal am tag sinnlos preisangebote, neuzugaenge, wer gerade online ist, oder sonstigen muell zusendet den ich nicht im profil ausschalten kann, dann ist das spam!

selbst wenn ich bei meiner anmeldung in den agb akzeptiert habe das mir ein pp mails ueber news senden darf, sind sie trotzdem verpflichtet das der user auch eine moeglichkeit hat diese mails wieder abzubestellen.

und uber was wir hier eigentlich genau sprechen ist.
in den spammails steht unten immer: (kurzform) ''newsletter abmelden'', wenn man draufklickt landet man auf einer seite, "du wurdest aus dem verteiler ausgetragen" doch die spammails kommen ganz gemuetlich weiter in massen.

also der austrage link ist pure verarschung.

insbesondere wenn man von den gewissen pp's dann noch den muell bekommt, wo man 100% weis das man sich nie angemeldet hat, und schon garnicht mit seiner privaten mail die man eigentlich nur fuer serioese sachen verwendet.

darum gehts, und das ist nunmal spam, weil ganz einfach unerwuenschte mails/werbung.
 

Cowgirl

- Premium Member -
ok Globi, ich dachte, es geht um diese Email-Benachrichtigungsgeschichte.

Die andere Sache ist ok, dass ist dann wirklich einfach eine tägliche Übersättigung.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Also bei PC habe ich mich schon mit gmx angemeldet. Bei gmx schafft es aber keine einzige der Werbemails aus dem Spamfilter. Bei anderen Free-Mail-Anbietern wird das vermutlich ähnlich sein. Die einzigen Mails, die bei mir durchkommen, sind die von AC. Die kommen aber nicht oft und ich finde die auch ganz gut gemacht.
Was die Verarsche und die "Animation" auf diesen Portalen betrifft: das machen auch die "seriösen" Datingportale ALLE so. Das ist gängige Praxis und fördert natürlich den Verkauf. Jetzt mal ernsthaft: wir verkaufen doch nur eine Illusion oder glaubt jemand, dass er die geile Uschi von nebenan dort kennenlernen kann? Welche Frau nutzt schon ein Datingportal, geschweige denn ein Sexkontakte-Portal? In meinem (recht großen) Bekanntenkreis nutzen und nutzten das ausschließlich die fetten und häßlichen Frauen. Sie lernten dort meist schlanke, aber noch häßlichere Männer kennen. Das ist die Realität, wie ich sie immer mitbekomme.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Natürlich nützen das auch Frauen, nur ist das Verhältnis vielleicht 1:50 und das sind eben dann nicht alles junge Frauen mit Modellmaßen. Aber auch die gibt es dort, genauso wie sich attraktive Frauen einen Callboy buchen usw. usw. - die Welt ist nicht nur schwarz-weiss
 

Globi

- Premium Member -
genau, und nicht nur die frauen werden haesslich sein, sondern die boys werden auch nicht die jungen gutaussehenden maenner sein.

und nebenbei spielt das aussehen oft gar keine rolle, sondern selbe interessen, selbe fetische, selbe ansichten usw.
viele haben einfach keine zeit, oder treiben sich eben nicht auf der strasse oder in der disco rum wo man eben bekanntschaften macht.
oder die frau mit ihren 2 kindern nach der scheidung, und der geschaeftsmann der viel unterwegs ist.

also dating geht durchus ohne fake, es kommt halt darauf an was fuer ne art dating.
ein serioeses ding hat nix mit einem sexdating zu tun, und selbst bei sexdating giebts die jungen maedels die bischen ausleben wollen.

wer schonmal auf einer swinger oder fetischparty war der weis das, das meiste sind altere paare die bischen rumsauen wollen, aber darunter staunt man manchmal was fuer junge heissen eissen man da findet.

ein pp das selber fakeaccounts anlegt disqualifiziert sich don schon selber!
darum muessen sie wohl auch solche spamtricks anwenden und die wenigen die draufreinfallen noch mehr verarschen....

und das mit gmx wundert mich nicht, das sage ich ja schon lange das sich diese pp's nur selber das geschaeft versauen, und dabei reissen sie ihre webmaster gleich mit, weil die haben ja meist den kunden gebracht der nun keine mails mehr bekommt dank spammfilter der freeanbieter.
 

Cowgirl

- Premium Member -
ich find es immer süß, wie jahrelang schon auch hier so manche Webmaster denken, Erotikdating funktioniert auch ohne Fake :). Na ok,ihr seid ja auch bloß Männer. :p

Und bei meinem Swingerclub um die Ecke werden schnell junge Damen angerufen, die entgeltlich kommen, wenn sie merken, es sind mehr Herren da als "alte Schreckschrauben" :). Denn es stimmt, es kommen meistens MILFS in den Swinger freiwillig ohne Bezahlung.
 

Globi

- Premium Member -
funktioniert schon, nur mit fakes kann man eben mehr kohle machen....
aber eben auch nur solange bis auch diese niche tot ist :)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Was die Verarsche und die "Animation" auf diesen Portalen betrifft: das machen auch die "seriösen" Datingportale ALLE so. Das ist gängige Praxis und fördert natürlich den Verkauf.

Nicht alle, glaubs mir

Das zb nicht: Badoo – Affiliate Programm

Jetzt könnte man meinen auf so einem Ding treiben sich viele Fakes rum, ne, die werden recht flott gefunden und gelöscht, gibts noch mehr Flirtportale die es nicht nötig haben ihre User abzuzocken und zu verarschen.

Hab früher auch Betrüger beworben, die Zeiten sind aber schon lange vorbei.

Gruss
 

swiat

- Royal Clan Member -
Also wenn ich auf einer Chatplattform bin und werde per Email ein paarmal am Tag darüber informiert, wenn Post für mein Profil aufläuft,ist das doch kein Spam!!! Also ich kenne genug eigene Kunden, die mit stolzgeschwellter Brust herumrennen und sich freuen, wie gut sie ankommen :).
Ok, Austragungswünsche sollten natürlich zeitnah berücksichtigt werden....aber unter SPAM versteh ich wirklich etwas anderes.

Das ist ja was anderes

Die Rede ist hier von Pfeifen die ihre Kunden nerven nur das der Geldbeutel aufgemacht wird, mit Hilfe von nervigen "Werbemails"....

Gruss
 

MisterAustria

- Premium Member -
darum sollten diverse sexdating pp ja langfristig richtung amateur gehn. mit hauptaugenmerk auf amateure die auch zu dates bereit sind ..falls es davon überhaupt genug gibt. keine ahnung ob das auf den amateurportalen jetzt auch in den meisten fällen nur blabla ist.. ich glaub auch nicht das man sexdating je sauber betreiben kann.. und wenn dann nur in so nem kleinen umfang das es im grunde fast garnicht webmasterfähig ist..
fsk12 is wieder was anderes..
heiligenschein können wir uns aber glaub ich alle nicht aufsetzen weil wenn man nur noch 100pro sauber arbeiten wollte dürfte man auch keinen bildercontent mehr kaufn und texter die so schone kontaktanzeigen schreiben würden auch verhungern...

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn alles von mir gelöst ist, warum schreibt mir dann Olga Ggrog über den gmx Account von Amaranda Sorina folgendes:

HALLO
Entschuldigen Sie fuer die Unruhe.
Ich schreibe dir, weil ich von dir den leeren Brief bekommen habe.
Moeglich ist es die Fehler oder die Zufaelligkeit.
Ich hatte die Profile auf dating die Webseiten und ist wahrscheinlich, dass ich vergessen habe, das Profil zu entfernen.
Wahrscheinlich, ich war nicht erfolgreich, aber alle Maenner, wollten meine nackten Fotografien nur sehen.
Ich stellte die Korrespondenz mit solchen Maennern sofort ein.
Fuer mich sind die moralischen Qualitaeten im Menschen wichtig.
Ich hoffe, dass dich die moralischen Qualitaeten in der Frau auch interessieren.
Ich bin fuer die Bekanntschaft interessiert, antworte mir, wenn du auch interessiert bist.
Ich habe die Fotografie in diesem Brief verwandt.
Sind bitte das Bild gekommen eben schreibe nicht viel ueber sich.

Und warum kommt das von c134wn.forpsi.com?

Das erscheint mir alles merkwürdig, meine Herren.
 

thommy

- Premium Member -
Wenn alles von mir gelöst ist, warum schreibt mir dann Olga Ggrog über den gmx Account von Amaranda Sorina folgendes:

HALLO
Entschuldigen Sie fuer die Unruhe.
Ich schreibe dir, weil ich von dir den leeren Brief bekommen habe.
Moeglich ist es die Fehler oder die Zufaelligkeit.
Ich hatte die Profile auf dating die Webseiten und ist wahrscheinlich, dass ich vergessen habe, das Profil zu entfernen.
Wahrscheinlich, ich war nicht erfolgreich, aber alle Maenner, wollten meine nackten Fotografien nur sehen.
Ich stellte die Korrespondenz mit solchen Maennern sofort ein.
Fuer mich sind die moralischen Qualitaeten im Menschen wichtig.
Ich hoffe, dass dich die moralischen Qualitaeten in der Frau auch interessieren.
Ich bin fuer die Bekanntschaft interessiert, antworte mir, wenn du auch interessiert bist.
Ich habe die Fotografie in diesem Brief verwandt.
Sind bitte das Bild gekommen eben schreibe nicht viel ueber sich.

Und warum kommt das von c134wn.forpsi.com?

Das erscheint mir alles merkwürdig, meine Herren.

naja olga will dich halt (du musst nur ihre moralischen werte akzeptieren).

und ausserdem ist es schofel von dir ihr einen leeren brief zu schicken - hättest ja wenigstens ein getrocknetest gänseblümchen reinlegen können.

du verstehst einfach olgas sprache nicht. olga will, dass du ihre INNEREN werte betrachtest (also die innereien).

und du sollst nicht so sein wie die anderen, die ihre nackten fotografien nur SEHEN wollen....

kann man es denn noch deutlicher sagen???

olga will dass du REINSTECKST !!!!!!

in deinem alter sollte man solche angebote nicht so unbedacht ausschlagen - wer weiss wann das nächste kommt (mich jetzt mal ausgenommen, weil ich bin grade in thailand um die echtheit der profile auf badoo zu prüfen).

viel spass im netz

thommy
 

Zeitfalle

- Premium Member -
Ich bin enttäuscht von dir SAM...dachte bist ein Kavallier der alten Schule. Die holde Maid schreibt doch sehr genau was sie von DIR will, was daran ist merkwürdig?!
Das sie die moralischen Qualtäten hochhalten will ist doch ein löbliches Unterfangen...
 

Steve

- Premium Member -
Warm halten SaM, warm halten! Bei den Damen aus Putinland hast du immer die Chance, in reiche Ölfamilien oder Industrieoligarchien rein zu vögeln heiraten.

Und überleg mal, was das bedeuten würde: keine Schmuddelseiten mehr, um Geld zu verdienen. Bling Bling, Goldkettchen und -zähne, dicke Autos, Badewannen voller Kaviar, ...

Ok, das kann auch ein Coinflip werden und du hast bei deinem ersten Besuch in Nowosibirsk ein Kamerateam von RTL2 am Arsch zu kleben, das ne Reportage über deutsche Männer dreht, die in Putinland auf der Suche nach Olgas sind, um sich in reiche Ölfamilien oder Industrieoligarchien rein zu vögeln heiraten.

Aber kennst das ja: wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Hübsch ist sie ja, so ist das nicht, aber ich traue dem Braten nicht. Am Ende ist sie vom Mossad, wie könnte es auch anders sein, denn Intermax schickt mir doch nichts mehr, dort wurde ich doch gelöscht und wie sollte sie sonst von mir wissen, wenn sie nicht vom Geheimdienst ist?
Und dann das Gerede von den inneren Werten, das stößt mir auch komisch auf. Als Anhänger der buddhistischen Lehre des Dalai Lamas weiß ich doch nur zu genau, das die Frau an sich ein minderwertiges Wesen ist, wo sollen da die inneren Werte her kommen?
Andererseits schreibt sie ein genauso schlechtes Deutsch wie die verbeamteten aus Potsdam, sie könnte auch aus dieser Ecke geschickt worden sein. Ich bin ganz verirrtt und verstecke mich lieber erst einmal eine Weile im Keller.
 

thommy

- Premium Member -
Puh dann ist es gut wenn die Dame nicht aus Holland, Deutschland oder Brasilien ist :confused:

stimmt - wäre sie aus columbien ist die chance grösser, dass sie doch innere werte hat. frag mal beim zoll nach - die haben da täglich welche.

viel spass im netz

thommy
 
Oben