Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

InterMax War & Race 2012 - Rückblick auf ein tolles Wochenende

KamilMax

- Premium Member -
Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Das War & Race in Plzen fand statt und viele Partner sind unserer Einladung gefolgt und haben zwei schöne und spaßige Tage bei uns verbracht.
Der Freitag begann mit einer kurzen Begrüßung und ließ dann den Nachmittag über viel Raum für Gespräche und das Kennenlernen. Abends ging es nach einem zünftigen Essen dann in die neuen Büroräume zur Party und so einige kosteten anschließend auch noch das Plzener Nachtleben aus.
Am Samstag ging es dann beim Kartfahren und Paintball rasant zur Sache und obwohl das Wetter es nicht ganz so gut mit uns meinte, hatten doch alle eine Menge Spaß und nutzten auch die Zeit zwischen den sportlichen Aktivitäten für den Austausch untereinander.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn gerade solche Veranstaltungen geben uns immer wieder Feedback und neue Anregungen, um die Zusammenarbeit noch weiter auszubauen und vor allem euch auch das zu liefern, was ihr für eure tägliche Arbeit benötigt!

Die ersten Fotos auf unserem Blog oder Facebook.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Nazdar Kamo,

ich bin zwar leider etwas spät gekommen, aber herzlichen Dank das ich als ehemaliger Mitarbeiter und jetziger Mitbewerber immer noch zu den Events eingeladen werde. Ich glaube 5 verschiedene Kollegen + Chef haben mich eingeladen. Da sag ich echt Respekt und vielen Dank!

Ich revanchier mich mit nem Grill Abend in Praha auf der Terasse ;)

Tschuuuuuus

Mühli
 

Cleo

- Premium Member -
Es war wie immer richtig klasse bei euch. Vielen Dank an das Team für das schöne Wochenende.

LG
Nicole
 

cikone

- Premium Member -
ein bißchen spät...

... aber wir fanden das event auch extrem gut und hatten viel spass mit allem. nachträglich nochmal danke für alles.
 
Oben