Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich habe einige Seiten, in denen ich IFrames einbinde. Das Problem ist, das die Seiten dann dort sehr langsam oder garnicht richtig laden.
Woran liegt sowas und was kann ma dagegen tun, oder welche Alternative gibt es zum IFrame?
Geht am elegantesten über Einbindung mit Perl über SSI oder, wenn es niemand auf Anhieb an der Dateiendung bemerken soll, über XBit-Hack.Bin immer noch auf der Suche nach einer guten IFrame alternative. Soll einfach nur eine Seite eines PP komplett darstellen. Hat dazu jetzt einer ne Idee?
Bin immer noch auf der Suche nach einer guten IFrame alternative. Soll einfach nur eine Seite eines PP komplett darstellen. Hat dazu jetzt einer ne Idee?
Naja klar, ich will damit "Unterseiten" bestücken, so das eine Seite eines PPs zu sehen ist. Nun hört man immer wieder, das im HTML 5 Iframes nicht mehr funktionieren, und das es Blocker gibt die sowas nicht zulassen und darum die Frage, welche alternative es gibt, ein PP, welches nicht schon selber Templates oder PHP Seiten anbietet, sondern nur Banner, vernünftig auf einer Seite einzubinden.![]()