Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich brauche Texte:

Nicole

- Premium Member -
An unsere Texter hier:

Ich hätte gerne mehrere verschiedene Angebote für Texte. Thema ist rund um T6 und Cam ( FSK 16 ). Da ich nicht jeden Texter einzeln hier suchen möchte, bitte eine PN an mich.
Es sollen hochwertigere Texte sein, mir geht es nicht um möglichst billig. Daher bitte auch eine kleine Leseprobe beilegen. Volumen wird sich erst mal so um die 20.000 Worte drehen. + - .
Alles weitere dann im persönlichen Kontakt.

Lg. Nicole
 
Oben