Ich bin jetzt an einem punkt wo ich ihn persönlich töten möchte.
Nach neun jahren ist mir (mitten in einem serverumzug) mein DNS-provider abgekackt. Lautlos verstorben.. der aktuelle DNS spielt noch aber updates von beispielsweise A-record werden nicht mehr ausgeführt (werden aber bestätigt.) Und der support bei denen ist auch schweineblöd!
Dachte ich, ok, dann nimmste eben schnell den godaddy DNS denn da liegen über hundert domains von mir rum.
Die nameserver vom support zu erfahren ist hoffnungslos. Selbst nach 15 ticket-updates waren sie nicht in der lage mir die verdammten scheiss nameserver einfach zu nennen. Denn wenn man in deren schwachsinniges DNS-management geht sind die auch dort nirgends zu sehen.
Ich habe dann diese seite gefunden - die vielleicht noch jemandem was nutzt:
GoDaddy offsite DNS
Die verkackten NS von godaddy heissen so:
mns01.domaincontrol.com
mns02.domaincontrol.com
und auf der seite steht sogar beschrieben wie man sie mit fremd-domains und/oder ohne hostingpaket (falls jemand überhaupt sowas hat lol) nutzen kann.
Ich selbst bin jetzt bei namecheap untergekommen. Habe erstmal 2 domains im transfer und der support dort (livechat) ist sooooooooo zauberhaft!
Ich kann alle meine mit arschloch godaddy registrierten domains in deren DNS packen und sie haben mir sogar noch beim einrichten der ersten domain geholfen (drübergeschaut ob alles korrekt ist).
1 tranfer läuft - der andere stockt obwohl zur selben zeit begonnen.
Also mache ich mich zum 36 x heute gleich auf den weg und guck bei badaddy wat da los ist. Danke für den tip xxxbusiness.
Ich bin grad so genervt von der scheisse - dass ich das internet löschen möchte
Seit taaaaaagen (bestimmt 1 woche) schwachsinns-talk mit dem indischen oder klingonischen support vom verstorbenen DNS-provider (der jetzt domains a la badaddy verkaufen möchte.
Also kauft um gottes willen nix bei mydomain.com selbst wenn sie es euch quasi hinterher schmeissen.
Seit tagen beklopten-tickets von badaddy nur um 2 verkackte nameserver rauszukriegen. Die haben mir inzwischen ihr gesamtes help-glossar per email geschickt. Ich kann jetzt selbst einen domain-handel aufmachen und leute verarschen.
Ich werde nun nach und nach alles zu namesheap transferieren.
Von badaddy bin ich jetzt so bedient dass der mir für jede domain noch 10 USD schenken könnte - ich hau da ab.
100 domains bei badaddy mit neuen nameservern updaten is a NIGHTMARE wie man es sich schlimmer nicht vorstellen kann. Keine bulkfunktion, heisst es gibt eine aber die funktioniert nicht und macht dir immer nur die letzte domain. Und dann wird man noch alle 15 minuten ausgeloggt.
Supportticket konnte ich nicht schreiben (obwohl ich ja eingeloggt sein musste) ohne vorher ein captcha einzugeben. Man kommt sich vor wie ein terrorist bei denen.
Auf meine beschwerde darüber, schrieben sie mir einen endlos langen psalm über security, hacker und böse buben vor denen sie sich schützen mussten. :stupid:
Ich vermute mal das sind alles ehemalige verärgerte kunden die mit bomben vor den pforten von badaddy stehen und nur darauf lauern, dem den stöpsel rauszuziehen.
Ich mach mal kaffee für alle und stell mich dazu *g*