Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

hotx vs hotxx

hotx

- Premium Member -
hi.

ich nehme einmal das posting von @mesh zum anlass dieses threads:
Nervt.
Sinnlos hier.
Irgendwann sollte der Forumsbetreiber diesen Vollspast mit Ersatznicks mal aus dem Verkehr ziehen.

ICH schreibe unter dem nick "hotx" ... und NUR unter diesem nick.

WER unter dem nick "hotx" schreibt, ist einigen bekannt - und andere brauchen sich nicht lange anstrengen um dieses herauszufinden.
ICH sage offen meine meinung, und stehe dazu ... und wenn mich jemand versucht anzupissen, dann pisse ich zurueck.

ICH habe hier in diesem forum eine "freunde / befuerworter" (u.a. per pn) ...aber wesentlich mehr (zusammengerottete) kritiker - PRONTO - a vida não é sempre mesma.

ABER mit diesem FAKE "hotxx" habe ICH NICHTS gemein.
auch wenn einige aeussern, dass ich evtl was an der waffel habe, so wird meine "waffel" mir nie suggerieren mich selbst zu faken :D
wem dies nicht einleuchtet, der sollte sich auf DIE couch legen welche derjenige mir unterstellt :p

HOTXX ist einer MEINER KRITIKER - ist jemand, welcher sich von hotx auf den schwanz getreten fuehlt - ist jemand, welcher zu feige nicht nur unter seinem richtigen nick zu agieren, sondern auch zu feige ist seinen richtigen namen zu nennen.
also eine schwuchtel, welche sich seiner selbst schaemt, und vehement seinem comming-out entgegenstemmt.

HOTXX ist einer (1) von EUCH
HOTXX ist einer, welcher DIR ins gesicht laechelt, DIR scheinbar freundschaftlich auf die schulter klopft, aber mit dem anderen arm ausholt um DIR gleichzeitig das messer in den ruecken zu rammen.

die mod's dieses forum brauchen nur die logfiles der member abgleichen ... dann wird sehr schnell ersichtlich welcher member unter dem nick hotxX faked... evtl ist es sogar mesh, vielleicht auch paul(a), nicnac (sounded wie fik-fake), hannyhanny, oder manne (welcher vermutlich un-lizensierten content nutzt), oder captain welcher wie sich als letzt verbliebene ratte an board befindet, oder der ewig-LIKE-ja-sager ron, oder arschkind kevin, oder. oder, oder .... jedoch MIT SICHERHEIT NICHT hotx

MIR (hotx)'s am arsch vorbei - hotxx hingegen hat nicht nur was IM arsch, sondern ist in wenigen tagen selbst IM ARSCH :D :p

und DU lieber leser dieses posts, musst dann dein beute-schema einer "freundschaft" bzw kollegialitaet tiefgreifendst ueberdenken muahahaha :p
 

Globi

- Premium Member -
hast vergessen mein name zu erwaehnen :)

aber spielt doch eh keine rolle wer das ist, aber es demonstriert dir vielleicht mal wie das nervt wenn einer nur so rummuellt wie du.

und klar ist, wuerdest du hier nicht so rumheulen, wuerde dich auch keiner faken.

jajajaja... ich weis, du bist unschuldig und reagierst nur immer ...
 
Oben