Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

hotx heisst jetzt salfina

Globi

- Premium Member -
das stell ich jetzt einfach mal so in den raum.

nachdem diese pest endlich mal fuer ne woche gespert wurde,siehe hier taucht nun 1-2 tage spaeter ein neuer user namens salfina auf, der
- genauso bloede lange texte schreibt,
- genauso ein erklaerungsbeduerfnis hat,
- genauso immer morgens seinen erguessen freien lauf laesst.
- genauso jedem user gleich ins gesicht schlaegt,
- genauso mehrfach in einem thread nacheinander antworten erstellt
- und genauso keine umlaute auf der tastatur hat, sondern ae ue oe benutzt.

danke das du wenigstens mit den nervigen mehrfachzitaten aufgehoert hast, aber das reicht nicht aus um dich zu tarnen :)

sorry aber halte uns nicht fuer so bloed wie du es bist!

salfina | Webmaster Forum - Webroyals

wenn sich neo da verarschen lassen will ok, ich durchschau das spiel, und es soll auch jeder gleich wissen, bevor er sich mit dem idioten noch auf was einlaesst.

lieber hotx, hoffe du hast dir dein kopf nicht noch mehr verletzt, nachdem du von deinem hohen ross gefallen bist!
 

royalTS

- Premium Member -
Raider heißt jetzt Twixx ...

:) ... Ist doch vollkommen egal ...
Zur Not wird nochmal ein Klick gemacht ..
und gut ist ...
 

nicnac

- Premium Member -
Ich fänd es ja mal toll zu sehen wer hinter "hotx" und "salfina" steckt.
das ist kein großes Geheimnis. Du musst dir nur mal die hotx threads ganz genau anschauen (irgendwo steht der Klar Name recherchiert durch Kevin von SM und noch mehr Info`s) und stellst dann fest das da eine arme Sau in Portugal einsam wohnt und dieses Forum als das Tor zur Welt nutzt. Anzunehmen ist, dass gäbe es dieses Forum nicht, er sich schon längst das Leben genommen hätte, da es offensichtlich der einzige Lebensinhalt darstellt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Super. IP blocken wäre doch eine gute Möglichkeit. Dann hat er in 2 Monaten wenigstens den Mut sich den Strick zu packen und wir haben unsere Ruhe. Ist ja fürchterlich. Hab schon gar keine Lust mehr in die Threads zu schauen geschweige denn zu antworten wegen dem Kerle.
 

Globi

- Premium Member -
es giebt da beim vbulletin ne nette funktion, die heisst global ignore.
bedeutet das er gleich bei allen usern auf ignore ist, nur er selber sieht seine eigenen threads, alle anderen nicht.
wuerde bei ihm wahrscheinlich 1 monat dauern bis er das schnallt.
fuer xenforo gaebe es sogar ein addon.
Force Ignore by Waindigo | XenForo Community neo? :)

waere doch mal was, so koennten wir einem psychisch kranken helfen, er koennte hier sein muell posten, und keiner von uns fuehlt sich von ihm belaestigt oder wuerde auf seine anfaelle reagieren.

ip speren ist sinnlos, da startet man den router neu, und schon hat man wieder zugang.
 

Trimmer

- Premium Member -
Wenn ich an das denke fallen mir immer meine alten Schallplatten ein wenn die einen Sprung hatten. Ich war dann einfach zu faul aufzustehen und habe mir immer und immer das gleiche angehört.

Was soll ich sagen man gewöhnt sich dran und um es zu ignorieren brauche ich dann in diesem Fall eher keine Taste:)
 
Oben